1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    Mich würde das auch interessieren.
    Nur die Champions League!

2. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    anscheinend gab es für die CL keinen Bieter, der eine riesige Summe geboten hat und damit schnell den Zuschlag

prodigital2 und Berliner gefällt das.
  3. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Könnt mir auch vorstellen, dass man noch niemanden für den ungeliebten Rest (ohne Topspielpakete) gefunden hat. Käme ja auch blöd, wenn man zuerst nur zwei der drei Pakete offiziell macht.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein - doch - oh :LOL:

Ist doch die Premium Liga?

5. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    je länger es keinen Abnehmer gibt, desto besser für Sky, die evtl. dann zu einem noch akzeptablen Preis ein Paket bekommen könnten
    vielleicht hat Amazon auch gar nicht mehr geboten, auf jeden Fall scheint CL kein absolutes Must Habave für Amazon zu sein, für das man alle massiv überboten hat

chris1969 gefällt das.
  6. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hat man in UK aber gemacht, nachdem man wohl gesehen hat, dass es in Deutschland zieht.

7. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  8. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich möchte aber erinnern dass bei der letzten Ausschreibung auch erst Mitte Dezember verkündet wurde.

Das ist mir noch deshalb so in Erinnerung weil ich damals Weihnachtsfeier hatte, einmal mit dem Handy ins I-Net und die Meldungen haben sich überschlagen.

Aber ja, nachdem man in den anderen Ländern so schnell verkündet hat nach Abgabeschluss ist das für DACH verdächtigt.
    Denn nicht mal in der Schweiz und Österreich gibt es eine Vermeldung, Verkündigung, Gerüchte.

Und warum führt man diese Diskussion nicht im Thread "Ausschreibung ..." wenn man sich eh sicher ist das Sky nicht so blöd sein wird sich wieder die CL ans Bein zu binden?

P.S.: aber nicht nur um dieses Thema ist es sehr ruhig geworden.
    Auch beim Thema "Comcast will Sky Deutschland los werden" ist es sehr, sehr ruhig geworden.
    Eventuell überstrahlt die FIFA WM 2022 in Qatar doch alles als so manchen Boykottierer und "Boykottaufzwinger" lieb ist.

Joost38 gefällt das.
  9. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    2019 war Gebotsabgabe der 1. Runde auch erst im Laufe des Dezember. Damals ging die Bekanntgabe ziemlich zügig.

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann mir im besten Willen nicht vorstellen dass Sky irgendwie mitbieten wird bei der Champions League gerade jetzt mit der ungewissende Zukunft.

prodigital2 und Berliner gefällt das.