1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Dinotrex

Dinotrex Guest

Anzeige
    Viele klassische Free TV Zuschauer ("Interessiert mich aber zahlen, nein danke") werden auch auf die Highlights auf YouTube setzen die von Sky und der F1 angeboten werden. Ist ja bei der Bundesliga auch zu beobachten das diese Highlights Sendungen wie die Sportschau ablösen.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Allerdings nur für 2023/24. Ab 2025 muss Sky nur noch den Phantom GP :ROFLMAO: sublizensieren. Rest ist Gnade.

3. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Außerdem wäre der Erwerb der NBA für mich jedenfalls ein deutlich besserer Deal als die Handball-BL, die mich überhaupt nicht interessiert.

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2022
  4. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ziemlich genau das hab ich auch gemeint… Aber für AT könnte es durchaus interessant werden, daORF und ServusTV (bzw. RedBull) vermutlich durchaus an FreeTV Rechten interessiert sein werden

5. Dinotrex

Dinotrex Guest

NBA wäre ja für einen Pay TV Anbieter ein "dankbares" Recht. Die stehen ja absolut nicht auf Free TV. Selbst das kostenlose Spiel Sonntagabends bei Spox wurde letztes Jahr gekickt.

6. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    die NBA wird überschätzt, praktisch alle Spiele nach Mitternacht deutscher Zeit

7. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Zumindest könnte man die ServusTV Crew mit Hülkenberg einfach mitnehmen und Geld spielt bei Mateschitz auch eine untergeordnete Rolle.

8. Dinotrex

Dinotrex Guest

Steht der ORF nicht aktuell unter Druck das die sparen müssen?

9. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Für mich auch und die NBA ist wahrscheinlich auch ein besserer Deal als jetzt die NHL da die NBA (meiner Meinung nach) schon deutlich beliebter und bekannter ist in Deutschland und die Anstoßzeiten ähnlich sind… man könnte die NHL ja als „Test“ gekauft haben…

10. Dinotrex

Dinotrex Guest

NHL war Lückenfüller, mehr nicht. Frag mich bis heute warum Sky so dumm war und die NFL nicht genommen hat. Als hätte da DAZN so astronomisch drauf geboten...