1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie immer das Selbe wenn Sky ein Recht nicht bekommt. Wie hättest du hier gejubelt wenn Sky die NFL hätte holen können.
    Ich finde DAZN macht bei der NFL einen top Job! Deshalb bin ich froh das die NFL bei DAZN bleibt. Bei Sky hätte uns als Mehrwert Schmiso gedroht. Also alles gut!

Berliner gefällt das.
  2. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    man bedenke, dass Premiere/Sky früher die NFL Rechte hatte und das enorme Poential durch eine schwache Übertragung verschenkt hat

Attitude und headbanger gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich finde z.B. das Sky bei der Premier League einen guten Job macht. Deshalb habe ich mich gefreut das die PL bei Sky bleibt.
    Genauso freue ich mich jetzt das DAZN die NFL behält und sogar noch mehr zeigt. Denn DAZN macht einen top Job bei der NFL.
    Mir bringt es nichts das ein bestimmter Anbieter Recht XY hat. Auf die Qualität der Übertragungen kommt es an.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2022
    StevenP1904 gefällt das.
  4. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Für sky wären die NFL-Rechte nur in Frage gekommen, wenn FreeTV reduziert wird.

In dem Umfang, wie RTL berichten wird, ist das für sky völlig uninteressant.

Redheat21 gefällt das.
  5. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist sicher richtig. Aber Free TV ist in Deutschland extrem wichtig und außer Fußball und mit großen Abstrichen die Formel 1 kann sich ja keine Sportart eine reine Pay Tv Ausstrahlung in Deutschland leisten.

6. Dinotrex

Dinotrex Guest

Die Grenze zwischen Sky und DAZN schwindet doch immer mehr. Heute im Radio zig mal die Werbung gehört "...abonniere Sky und DAZN...". Da meint man grad das ist ein Unternehmen.

7. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Doch Golf! :winken:

Redheat21 gefällt das.
  8. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    eigentlich auch nicht, Golf stagniert in Deutschland
    Problem ist,dass ein grosser Free Sender den Ryder Cup oder die Masters nicht mal mit gratis Rechten zeigen würde
    dabei wäre das so wichtig: ich bin damals bei der Masters Übertragung bei der BBC angefixt worden, seitdem ist für mich inoffizieller Frühjahrbeginn mit den Masters

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Frauen Fussball und Sky? Das passt doch gar nicht. Denkt sich auch Telekom und DESWEGEN

MagentaSport zeigt alle Spiele der Frauen-Bundesliga live und exklusiv

10. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Zum Glück, da können sie auch bleiben!

Force gefällt das.