1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    DEL kommt auf gar keinen Fall zu sky NFL kann ich mir vorstellen und wie gesagt die Frauen Bundesliga.

2. Dinotrex

Dinotrex Guest

Das Sky das Interesse am Fussball verliert ist quatsch. Man hat auch in letzter Zeit mit dem DFB Pokal der Frauen, 1. Liga England der Frauen und den DFB Junioren Spielen einige Fußballrechte geholt. Das man die CL in Deutschland nicht mehr im Angebot hat lag halt einfach daran, dass man weniger als DAZN und Amazon geboten hat. Das war keine Entscheidung welche Sky von vorne herein getroffen hat. Sky hatte auch ganz schön Muffensausen nach dem Verlust. Das es jetzt ohne CL besser läuft kam wohl auch für Sky nicht ganz erwartet. Die DEL wird man sich garantiert nicht hohlen. Bei der NFL sehe ich durch aus gute Chancen.

Yiruma gefällt das.
  3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dass sky die NFL bekommt ist genauso unwahrscheinlich wie das Man City noch ins Finale der laufenden CL Saison kommt. :p

egges01, Berliner und Yiruma gefällt das.
  4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Finde Ich richtig cool dass Sky für die nächste Saison die englische Frauenliga geholt hat.
    Bin mir gerade den letzten Spieltag am angucken Spannung pur um die Meisterschaft.

5. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die U17-EM in Israel läuft wohl nur auf uefa.tv.

Eurosport oder Sport 1 haben dafür keine Rechte geholt (könnte sky noch zuschlagen).

Sky arbeitet aber mittlerweile wohl lieber mit dem DFB zusammen als mit der UEFA.

6. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer interessiert sich denn für eine U17-WM. Das Interesse würde sich wohl eher im Rahmen halt.

7. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Das kann ich nicht erkennen. Sky ist weiterhin der PayTV-Sender mit dem größten DFL-Rechtepaket. Und ich denke, Sky hätte auch gerne noch mehr Live-Bundesligafußball, nur ist das wegen der DFL-Zerstückelungstaktik und der fragwürdig sinnvollen Auflagen des Gesetzgebers nicht anders möglich gewesen.

8. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Von der Anzahl der Spiele ist Sky natürlich vorne. Hat aber nur 2 Timeslots, während DAZN 3-4 Timeslots hat. (Englische Wochen und der letzte Spieltag mal außen vor.)

9. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Das steht ja nicht in Widerspruch zu meiner These, dass Sky bestrebt war und meiner Meinung nach auch weiterhin ist, ein möglichstes großes Rechtepaket zu erwerben und auch weiterhin mit dem Slogan "Sky zeigt am meisten Live-Bundesligaspiele" werben zu können.

10. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die haben davon jetzt was genau, außer dass man z.B. kein einziges Duell der Top 3 nach Quoten gegeneinander gezeigt haben?

FCB-Fan gefällt das.