1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Sicher ginge bessere Bildqualität aber ich empfinde es nun nicht als unanschaubar. Ok, sieht natürlich jeder anders und bei dem Preis darfst gern etwas mehr sein.

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich stören halt die Microruckler wenn z.B. das Ei durch die Luft fliegt.
    Und wie du schon schriebst müsste für den Preis mehr drin sein. NHL und MLB bekommen es ja auch hin!

Ecko gefällt das.
  3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja 25fps ist heutzutage nicht mehr angesagt aber machen leider noch zu viele Anbieter.
    Die WNBA sendet auch nur leider 30fps in ihren League Pass.

headbanger gefällt das.
  4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich Finde so langsam sollte auch der Frauensport mehr in den Vordergrund kommen (außerhalb von Fußball).
    Es gibt noch so schöne andere Sportarten

5. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Man kann die linearen Sender buchen. Q und Co was dort zusätzlich geboten wird, interessiert nur einen Bruchteil. Aber es gibt halt leider kein DAZN Stand Alone Abo.

6. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei DAZN werden nächste Saison zumindest in der Hinrunde aber mal die Korken knallen, wenn sie oft Freiburg, Union und Köln zeigen dürfen/müssen. :D
    Die sollten beten, dass möglichst alle drei in der Gruppenphase rausfliegen, die zwei EL-Teams als jeweils letzter, und der eine oder andere CL-Teilnehmer Gruppendritter wird, damit wenigstens die Rückrunde auf ähnlichem Niveau wie diese Saison wird.
    Vom HSV, Schalke oder Bremen werden die nicht so viel haben.

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja, zumindest der FC hat schon recht viele Fans. Der ist kein kleiner Club sondern einer der populärsten Vereine mit Fans in ganz Deutschland.

8. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Ohne diskriminierend sein zu wollen: Bis auf Tennis interessiert mich Frauensport nicht, weil der Unterschied zu den Männern hinsichtlich der Physis bei Ballsportarten sichtbar ist. Beispielsweise vermisste ich beim Frauenfußball das Tempo. An Skys Stelle würde ich den Frauensport nur dann ausbauen, wenn auch eine ausreichende, refinanzierende Nachfrage dafür da ist und ich mutmaße, dass das aktuell nicht der Fall ist.

Joost38, SteelerPhin und headbanger gefällt das.
  9. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Wie gesagt sollte Sky einfach die Finger vom Fußball lassen. Sky verliert doch zunehmend das interesse am Fußball und geht mehr zu den anderen Sportarten über. Ich kann mir gut vorstellen, dass Sky Richtung NFL und DEL schaut. Ich weiß halt leider nur nicht wie, lange die NFL Rechte noch bei DAZN liegen und die DEL Rechte bei der Telekom. Finde das ehrlich gesagt eine gute Entwicklung.

Sky hat halt erkannt, dass Fußball nur ein Zuschuss Geschäft ist und sich damit kein Geld verdienen lässt. Die ganzen Massen an Kündigung nach Verlust der Champions League sind doch auch ausgeblieben. Mich würde es nicht wundern, wenn das Interesse an der ersten Bundesliga bei Sky nicht mehr sonderlich groß ist. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass Sky bei der nächsten Rechteperiode eher an das jetzige DAZN Paket interessiert ist, für das DAZN 300 Millionen im Jahr aktuell bezahlt. Aber bis dahin ist noch lange Zeit

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2022
  10. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Fußball wird auch weiterhin ein Kernrecht bleiben. Aber man wird nicht mehr 100% haben (wie vor 10 Jahren). NFL ist bis 23 bei dazn. DEL bis 24 bei Telekom. DEL ist ein großer Aufwand, weit über 400 Spiele, alle auch selbst zu produzieren bei oft doch eher schmalen Zuschauerzahlen.
    sehe das nicht bei Sky.
    Eher noch 1,2 Frauensportrechte und all das, was man über die Gruppe erhält.