1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    In Italien sind die etwirtschafteten Rechtepreise auch gesunken.

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Und warum ist deren Angebot dann kein Reißer im Verkauf?

3. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Weil die Leute nicht bereit sind dafür so viel hinzulegen. Es gibt eben kein Füllmaterial, was die massen anzieht.

Die CL Rechte sind aber eher das Problem für DAZN, statt der Buli Rechte. 300 Mio Buli beommt man noch einigermaßen hin, aber dann noch 200 Mio für einen Pokalwettbewerb.
    Fürs Free TV wäre es natürlich attraktiv, wenn man während des Spiel Werbung in Form von 1-2 Spots schalten könnte, bei VAR oder Timeouts etc.

4. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Davon gehe ich aus dass das der nächste Schritt ist. VAR wird dann 3 Minuten alles gestoppt, Werbung, dann die Entscheidung, dann geht's weiter. Genauso könnte man bei Standardsituationen Werbebreaks einbauen, 120 Sek. Warten, Werbung, weiter.

5. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Zeiten sind natürlich übertrieben. 30 oder 60 Sekunden reichen aus.

6. Gast 226582

Gast 226582 Guest

ganz ehrlich, das ist doch jetzt schon völlig fürn Arsch. Wie nimmst du das im Stadion war. Das ist doch nicht mehr zum aushalten. Man kann sich im Stadion gar nicht mehr richtig freuen. Mit haben die ganzen Verzögerungen und die Warterei das Liveerlebnis völlig zerstört.
    Ist halt jetzt ein Sport für die TV Zuschauer, daher, wenn FreeTV weil es im PayTV nicht mehr genug Kohle gibt, dann wird man noch mehr Pausen mit Werbung einbauen.

DrHolzmichl gefällt das.
  7. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Da hab ich so meine Zweifel, siehe meinen Verweis auf Dortmund. Wenn, dann kann ich mir nur vorstellen, dass es unabhängig ist, also egal ob Fr oder So.
    Ist aber auch egal, man kann es ja ändern/festsetzen zur neuen Ausschreibung.

Doch, wenn man z.B. als Dortmund oder Leipzig nicht in der CL-Gruppenphase als 3. rausfliegt und dann im "Verlierercup" ran muss. :D
    Ich würde mal meinen, dass das heuer auch eher Sonderfälle waren. Entweder weil man underperformed oder eine schwierige Gruppe erwischt hat.

8. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Problem der Bundesliga ist hausgemacht. 50+1 hätte schon lange fallen müssen, dann hätte man die Chance gehabt, Konkurrenten für den FCB aufzubauen. Eine Liga, die 10 Jahre hintereinander den gleichen Meister hat, kann man niemandem als attraktives Produkt verkaufen.
    Vor 20-25 Jahren hat man in Deutschland immer vor "englischen Verhältnissen" gewarnt. Heute ist die PL ein hochattraktives Premiumprodukt, die Buli nur noch Ramschware.
    Aber man wird diesen Irrweg weitergehen, weil in Deutschland 50+1 als Heiligtum erachtet wird.

Redheat21 und Yiruma gefällt das.
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO:

FCB-Fan gefällt das.
  10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Bundesliga ist so langweilig geworden ich gucke die Bundesliga nur noch wegen meiner Mannschaft.