1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist es doch mittlerweile auch wieder. ;) Nur findet es halt Samstagabend statt.

2. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Am Samstagabend, wo die Leute (in Coronafreien Zeiten) normal weggehen etc ...

3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Möglich... aber ändert ja nichts am Fakt, dass das Spiel wieder im Free-TV läuft.

4. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Aber halt meiner Meinung der deutlich schlechtere Slot fürs TV. Gut man muss mal abwarten, die DFL ist ja lernfähig, man hat die Anstoßzeiten der 2.ten liga am Samstag ja auch mitten in der Periode angepasst.

5. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Weil man ja auch jeden Sonnabend Abend unterwegs ist :rolleyes:. Und wenn doch, kann man es sich immer noch aufnehmen und danach, oder Sonntag früh, anschauen (y).

6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dem kann man eigentlich zustimmen, da die Konkurrenz ab 20:15 an einem Samstagabend deutlich größer ist als an einem Montagabend. Absolut.
    Aber die Änderung kam ja primär aufgrund der diversen Fanproteste in den Stadien. Am Ende ist es der DFL wahrscheinlich egal - hauptsache die Knete für die Übertragung stimmt. :D

Berliner gefällt das.
  7. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Seifert hat als nächste Liga mit der Volleyball Bundesliga der Männer abgeschlossen

Quelle: dpa AFX pro feed

Berliner und Alizee gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was macht das hier in diesem Thread? Ich hatte aber mal vorgeschlagen den in "wo Sky wieder vorzeitig die Pokerrunde verlassen hat" umzubenennen ;). Zumindest bei 2020 wäre der gut frequentiert gewesen.

Die nächste Liga, die ihre Reichweite gen 0 schraubt. In der aktuellen Saison lief die VBL frei auf Twitch. Reichweite 20 Millionen User allein in Deutschland. Spieltage erreichten bis zu 450.000 Streams und 300.000 Zuschauer. Mit Seifert hinter der Paywall wird das dann richtig abgehen :whistle::ROFLMAO:. Aber klar....da gibts wenigstens bisschen Geld. Ob da einer zuschaut ist zweitrangig. Frage mich echt was die betreffenden Ligabosse reitet, sich reichweitentechnisch ins Nirwana zu schießen, obwohl gerade die Randsportarten neue Zuschauer brauchen.

prodigital2 und Joost38 gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die sich aber wohl auch bei Twitch oder wo auch immer schwer generieren lassen. Bisserl Geld ist halt durchaus wichtig.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das jetzt der Seifert-Stream das non plus ultra ist. Ich musste echt gerade googeln......

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich werde zuschauen.