1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was willst du nur immer mit der Frauen BL. Das überschneidet sich erstens mit anderen Fußball Rechten die Sky hat. Und Zweitens interessiert es kaum jemanden ausser dir! Das wäre genauso unsinnig wie wenn Sky die 3. Liga holen würde. Auch da gäbe es zu viele Überscheidungen.
    Und die NFL ist bei DAZN bestens aufgehoben! Gerade so lange Schmiso und der Herr Buschmann für Sky arbeiten!

Joost38, Unvernünftig, Lion_60 und 2 anderen gefällt das.
  2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist wieder ein mögliches Sportrecht für Sky weg. Sport 1+ zeigt wohl ab 7.5. die AFL! Nachdem Sport 1+ bereits die NRL zeigt, hat man sich die zweite Populäre Liga in DownUnder für sich gesichert.

Am 7.5 zeigt man ab 8:30 Giants vs Cats, Sonntag 8.5 8:35 kommt dann Blues vs Crows. Die Spiele werden aber wohl auch nur im Original gezeigt.

Berliner und Attitude gefällt das.
  3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Was will Sky mit Rugby was sowieso kaum einer guckt.

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau.. da ist die schottische Fußballliga natürlich voll der Renner. Da werden Sky die Abos aus der Hand gerissen :LOL:

Übrigens... Australian Football ist kein Rugby (weder Union noch League...) :rolleyes:

Lion_60, BerlinHBK und Attitude gefällt das.
  5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Deswegen hatte ich dich zitiert weil du ja gesagt hast die schottische Liga würden keine Zuschauer bringen bei Rugby oder Australian Football ist das nicht anders.

6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ne, das tun die Zuschauer nur bei der Frauen BuLi. ;) Die schottische Liga ist egal. :D :p

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Klar bei Sky gucken ja alle nur dein FC Bayern:confused:

8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    *deinen, bitte.
    Und nein, das hat hier niemand behauptet.

Denke ich, dass die Frauen BuLi mehr ziehen würde als eine mögliche schottische Liga bei sky? Möglich, ja. Einzig Celtic-Rangers klingt für den Ottonormalverbraucher aus Schottland interessant, da hat man in der Frauen-BuLi mit Wolfsburg & Bayern zwei andere Zugpferde.

9. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    NRW10 hat absolut recht.
    Aber Sky ist ein Saftladen. Die können alle nix.

10. Dinotrex

Dinotrex Guest

Glaube nicht das man sich die Frauen Bundesliga (welche ja evtl. mit der 3. Liga gekoppelt wäre) hohlen wird. Das einzige Sportrecht wo ich mir wirklich vorstellen könnte das es in der nächsten Zeit zu Sky kommt wäre die NFL. Hier könnte ich mir auch gut vorstellen das Sky hier "etwas mehr" auf den Tisch legt um den Game Pass abzusägen. Wäre nämlich ein durchaus relativ großer Kundenkreis welchen man dann erreichen würde. Free TV wird bei der NFL denke ich so bleiben wie es ist. Vielleicht schiebt man die Spiele dann komplett zu ProSieben. Für Sky wäre die NFL auch eine optimale Gelegenheit in Deutschland (und auch in Italien) DAZN eines ihrer Top Rechte wegzuschnappen.

FCB-Fan gefällt das.