1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    die Strategie von Sky ist ein voller Erfolg

in Q1 leichter Umsatzrückgang, aber EBITDA um 71% verbessert, weil man in Deutschland und Italien bei Sportrechten eingespart hat

zudem sind in Q1 in Deutschland und UK die Abozahlen gestiegen, nur in Italien deutlich gefallen

sir75 und King200 gefällt das.
  2. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer hatte hier kürzlich noch daran gezweifelt an meiner Aussage, die F1 hätte zuletzt für einige neue Abos gesorgt? Na, wo seid ihr?

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fühle mich grundsätzlich nicht angesprochen, nur im Hinblick auf die sonst auch von mir geforderten Quellen für bestimmte Aussagen..ich hab auf die Schnelle im COMCAST Bericht jetzt nicht die Zahl der zusätzlichen F1 Abos in Deutschland gefunden. Wenn Du mir da helfen könntest?

azureus und Yiruma gefällt das.
  4. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du kannst das Provozieren auch lassen. Du weißt, dass ich dir diese Daten nicht geben darf/kann. Dennoch: Wahrscheinlicher wären ja deutliche Verluste gewesen in Zeiten starker Inflation, wie bei Netflix zu sehen ist. Entsprechend darfst du mir das einfach mal glauben.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich frage einfach nur normal nach Quellen und werde als "Provokateur" bezeichnet. So diskutiert man also.

6. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gegenfrage: Was glaubst du, wie lange ich die Quellen noch habe, wenn ich sie hier offenlege?
    5 Minuten? 17 Stunden? 2 Tage?

fccolonia10 und Kuemmm gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Niemand verlangt die Offenlegung deiner Quellen. Nur dann solltest Du hier nicht mit deinen streng geheimen Quellen User abmahnen, denen nur die offiziellen Quellen zugänglich sind und die deinen vermeintlichen Quellen widersprechen. Die User mit offiziellen Material haben Belastbares, du hast nur "darf ich nicht sagen".

8. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Noch so ein Schnacker!
    Bei den ganzen Insidern hier wird mir schon ganz schwindelig.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Die Quellen wissen anhand Deines Nicknames wer Du bist? Ich fall vom Stuhl!:D:D:D
    Ich bin da ganz bei @Berliner. ;)

headbanger, Duke Wayne, Joost38 und 2 anderen gefällt das.
  9. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Earnings Release S.6 oben

Increase in customer relationship in the U.K. and Germany

dabei ist Q1 eigentlich immer relativ schwach, dazu dieses Jahr die Inflation
    insgesamt ist eine Kündigungswelle seit Verlust der CL und der Bulieindampfung ausgeblieben
    das ist schon stark

King200 gefällt das.
  10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich sag "Die Wespe" war der Grund für den Aufschwung. Beziehe mich da auf geheime Informationsquellen. Die Kneipe lügt nie !!!

FCB-Fan, BerlinHBK, Duke Wayne und 3 anderen gefällt das.