1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bitte beim Thema bleiben.

Danke

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das tun sie deiner Meinung nach doch immer!
    Ich habe Sky, DAZN, Netflix, Prime und Disney. Im großen und ganzen bin ich mit dem Preis/Leistungs Verhältnis bei allen zufrieden.
    Aber so rosarot wie du Sky siehst sehe ich keinen der genannten Anbieter. Bei allen Anbietern gibt es Punkte die man kritisieren kann.
    Wenn man liest was du über Sky schreibst wird man an eine Glucke erinnert die ihr Junges verteidigt.
    Ich frage mich was deine Motivation ist?
    Ich sehe das völlig ohne Emotionen. Ich möchte alle Spiele meines Lieblingsclubs Bayern München sehen. Also muss ich Sky abonnieren. Hätte Sky keine Bundesliga wäre es mir kein Abo wert. Auch wenn ich die PL vermissen würde. DAZN abonniere ich auch wegen der Bayern und wegen der NFL. Wäre beides weg bräuchte ich auch DAZN nicht mehr. Und so entscheide ich bei jedem Anbieter. Möchte ich gewisse Inhalte gerne sehen? Stimmt für mich das Preis/Leistungs Verhältnis beim jeweiligen Anbieter?
    Wenn ja abonniere ich den Dienst. Wenn nein eben nicht.
    Ich werde wohl nie verstehen wie ein Rechteerwerb eines Anbieters für manche offensichtlich ein persönlicher Triumph ist?
    Mir ist egal wo was läuft. Hauptsache ich habe die Möglichkeit Inhalte die mich interessieren zu sehen.

BerlinHBK, Blue7, StevenP1904 und 2 anderen gefällt das.
  3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Das eben der Unterschied du willst nur deine Bayern bei Sky sehen ich nicht.

4. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Wenn man mit der CL Geld spart und Bundesliga ebenso, hat man andere Möglichkeiten rechte zu kaufen ob Film oder Sport. Was nützen mir Premiumrechte wenn alles andere darunter leidet. Man merkt auch das die CL und die Bundesliga einfach nicht mehr ganz so wichtig sind. Ich hätte mir gerne die MLB bei sky gewünscht. Oder cricket, den Sport find ich einfach Klasse. Nun wird auf die NFL gehofft aber die gibt DAZN nicht einfach so her.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die letzten Einkäufe zeigen doch wo die Reise bei Sky Sport hingeht. Selbst in dem ominösen Flyer zur Sportpaketumgestaltung war von "unterklassigen" Ligen die Rede. Die gibts saubillig und füllen Programm. Mit der U17/U19 gehts ja los. Knallevolles Sportpaket, zig Live Stunden mehr als vor 5 Jahren, aber 50% geringere Kosten. So geht BWL.

BerlinHBK und Blue7 gefällt das.
  6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie will die Dazn NFL bezahlen? Die sparen doch ohne Ende.

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das erklärt aber noch nicht deinen Enthusiasmus in Sachen Sky. Ich möchte bei den anderen Anbietern die ich genannt habe auch mehr als einen Inhalt sehen. Trotzdem verfalle ich nicht bei jedem Rechteerwerb in Extase wie du es bei Sky tust. Egal was Sky macht es ist für dich immer richtig!
    Und weder ein Mensch noch ein Unternehmen liegt bei seinen Entscheidungen immer Richtig!

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2022
    BerlinHBK, Joost38 und Lion_60 gefällt das.
  8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann guck dir mal die Dazn Fanboys an.
    Wo Dazn damals ein Recht nach dem anderen geholt hat.

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky hat sich was Sportrechte angeht schon breiter aufgestellt nach dem Verlust des BL Sonntags und der CL.
    Den Erwerb der NHL Rechte fand ich sehr positiv. Ich finde Sky sollte von der CL auch in Zukunft die Finger lassen.
    Gerade wenn der Wettbewerb ab 2024 noch weiter aufgebläht wird und es noch mehr Spiele gibt bis es um die Wurst geht.
    Alles in allem kann ich mit dem Sportangebot von Sky derzeit gut leben.

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2022
    BerlinHBK gefällt das.
  10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt. Du würdest auch ein Testbild auf sky ansehen und dafür gerne 80 Euro im Monat zahlen. Auf Dazn wäre das gleiche Testbild für 20 Euro aber Mist.

Lion_60, BerlinHBK und headbanger gefällt das.