1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da gibts keinen Zuwachs. Dann wird Wintersport zur Nische für 2 Dutzend Zuschauer. Schon bei der Fußball CL hatte die "Umrechnung" 10 Millionen gucken ZDF = +1 Million für Sky bei PayTV exklusiv nicht im Ansatz geklappt. Deswegen ist Sky da auch ausgestiegen.

2. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    ARD/ZDF wäre ein guter Partner. Die senden über Sat eh schon für 90% von Europa. ;)

Redheat21 und Daktari gefällt das.
  3. Daktari

Daktari Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    damit argumentieren sie ja die Haushaltsabgabe schön... Man könnte einfach verschlüsseln wie der ORF und wer den Scheiß sehen will, soll ne Karte beziehen, es könnte sehr einfach sein...

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Viel Glück UEFA beim rauspressen von noch mehr Millionen Euro für die CL. :ROFLMAO: Schlandfreie CL ab HF, wieder mal :LOL:

5. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Neue CL ab 2024:

- die zwei Wildcards dürfen nur Teams in Anspruch nehmen, die in ihrer Liga direkt hinter den CL-Plätzen gelandet sind (BuLi: Platz 5); in dieser Saison wären es z.B. Neapel (5. Serie A) und Lyon (4. Ligue 1) mit dem besten Koeffizienten gewesen
    - 4 Lostöpfe a 9 Teams
    - daraus werden 4 Gruppen a 9 Teams gelost
    - jedes Team bestreitet 8 Gruppenspiele (keine Rückspiele)
    - nach Beendigung der Gruppenphase werden alle Ergebnisse der Gruppen in einer Tabelle zusammengelegt
    - Platz 1 bis 8 gehen direkt ins Achtelfinale
    - Platz 9-24 spielen die weiteren 8 Achtelfinalisten in Playoffs aus (Hin- und Rückspiel)

Berliner gefällt das.
  6. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Also immer mehr verwässert mit 0815 Team und Annäherung an die Langeweile der nationalen Ligen.
    Das der Fussball auch von Topspielen lebt, versteht die UEFA nicht.
    Aber klar, Geld ist alles, nur wenn irgendwann immer weniger zuschauen, dann gibt's auch kein Geld mehr.

Bis vor ein Paar Jahren hab ich kein Bayernspiel verpasst. Ich kann mich an Atlantic City oder Boston erinnern wo wir eine Sportbar aufgesucht haben um die Bayern nicht zu verpassen.
    Heute schaun ich nur noch sporadisch was auf DAZN kommt. Hätte ich nie für möglich gehalten.

ronnster, egges01 und Berliner gefällt das.
  7. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Wer den Wettbewerb drin gend braucht, soll sich die Rechte holen. Für mich ist des nichts mehr, würde eher einschlafen von den langweiligen Spielen. Sky sollte auf jedenfall die Finger davon lassen. Spart enorm Geld!

Berliner und Redheat21 gefällt das.
  8. free21102002

free21102002 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das Problem ist ja nicht unbedingt die UFEA sondern die ganzen "großen" Clubs die immer mehr wollen und eigentlich gern ihre geschlossene Liga hätten. Ich sag nur Super League! Die Vereine die dort mitmachen wollten, haben bloß nicht mit den Aufschrei der Fans gerechnet.

9. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein neuer Versuch dahingehend wird eh nochmal kommen.

Der Zeitpunkt war nur der falsche.

Berliner gefällt das.
  10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich muss sagen, dass ich mir derzeit auch nicht vorstellen kann, für das neue Champions League Format extra Geld auszugeben. Die Vorrunde wird vollkommen langweilig und überflüssig...