1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Diese ganze Diskussion ist so unfassbar sinnfrei, weil hier Äpfel mit Birnen verglichen werden.
    Das eine ist ein Sportstreamingdienst und das andere ist ein Pay TV Anbieter, welcher nicht nur Sport anbietet.

Noch dazu haben beide unterschiedliche Inhalte im Sportbereich.

Redheat21, pallmall85 und RugbyLeaguer gefällt das.
  2. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist sky im Vergleich wirklich so viel besser als dazn?

Ok, ich bin fan eines großartigen Fußballvereins aus Nürnberg, da hilft mir dazn nicht weiter, weils wohl noch 2 oder 3 Jahre dauert, bis wir mal Champions League spielen...

Ansonsten sehe ich ähnliche Preise, wenn ich die reinen Sportpakete vergleiche.

Wie sieht's bei Sky Ticket mit dem delay aus? Nicht, dass der normale Sky Kunde dann wieder ne halbe Minute schneller jubelt. Würde mir viel Spaß nehmen, es kommt schon mal vor, dass per WhatsApp direkt nach nem Tor von nem Kumpel ne Nachricht reinfliegt... Bei Sky go furchtbar, da man das ja auch noch über das gleiche Gerät gucken muss, auf dem die Nachrichten ankommen...

3. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ansichtssache.

4. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also wenn ich es auf mich beziehe und das was ich schaue, brauche ich DAZN nur noch um die EHF European League Spiele, meines Vereins SC Magdeburg zu sehen, sonnst kommt dort nichts mehr, was es mir wert ist 14,99€ pro Monat dafür zu bezahlen. Deswegen habe ich auch gleich wieder nach teil 1 der Gruppenphase gekündigt und abonniere dann im Februar wieder, wenn die European League weiter geht.
    Bei Sky hingegen habe ich die komplette Handball Bundesliga, Formel 1, Formel 2, Formel 3, W Series, Porsche Supercup, Indycar Series, Tennis, NHL und die Diamond League, was mich interessiert als Abonnenten.

tbusche gefällt das.
  5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky hat einfach momentan die besseren Sportrechte lassen wir mal die Champions League und die NFL weg.

6. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Ja genau. Klingt genauso schlüssig wie: sky sport hat den besten Preis, wenn wir mal das und das einfach weglassen.

Alles Blödsinn. Bester Preis und bestes Angebot ist immer subjektiv.

Btw. DAZN ging diesen Monat für nen 10er/Monat übern Tisch bei Jahresabo. Das wäre übrigens auch die Bezugsgröße für die Vertragslaufzeit. Oder darf ich sky jetzt ab dem ersten Tag monatlich kündigen?

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2021
    headbanger, Lion_60, Berliner und 2 anderen gefällt das.
  7. t-doc

t-doc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Eure Schwanz Vergleiche nerven…abonniert beides und ihr habt doch fast alles an Sport!
    Jeder hier kennt die Preise und die Leistungen es nervt!

headbanger und King200 gefällt das.
  8. Daktari

Daktari Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Hab ich auch.
    Aber wenn ein Anbieter einfach ein viel schlechteres Bild hat - auch dann wünscht man sich diese Inhalte vielleicht beim anderen Anbieter.
    Wenn man im Jahr 2021 immer noch kein 1080 hinbekommt, dann ist das ein Armutszeugnis und man ist über Sat noch besser bedient.

pallmall85 und Chrono gefällt das.
  9. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    DAZN wollte die CL und Bundesliga. Nur man merkt das zieht nicht wirklich
    Die leite wollen nicht alles abonnieren. Nationale Fußball rechte sind einfach zu teuer. Siy subventioniert sich mit Film, DAZN nur mit Sportrechte.

Redheat21, Daktari und tbusche gefällt das.
  10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Zumindest bei Dazn Italien haben sie es geschafft( auch wenn es nur bei den Serie A Spielen sind ) FullHD zu zeigen.