1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich bin so langsam dabei, mich an die Art und Weise der Präsentation bei DAZN zu gewöhnen. Kannte vorher ja nur Sky.
    Für dich nicht, ist klar. Dafür kann ich Motorsport plus diversen anderen Sportarten, die bei Sky und DAZN gesendet werden, wenig bis nichts abgewinnen. Habe schon zeitliche Probleme, meine 3 sportlichen Hauptinteressengebiete Fussball, Tennis und Golf zu verfolgen.

tbusche gefällt das.
  2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Ja, das ist so. Man kann nicht immer alles schauen. Tennis finde ich auch sehr interessant. Golf (Mini) ist ja mal ganz nett, aber sonst.....

3. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Diese Rechte hat Sport1 nur erworben, weil sie günstig zu haben waren und damit zumindest etwas Sport auf diesem Sender läuft. Die hatten zum damaligen Zeitpunkt kaum noch etwas.

4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Mini-Golf hab' ich auch mal öfters gespielt. Meist im Bad Nauheimer Kurpark, ist 'ne Ewigkeit her.

tbusche gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh mein Gott . Du hast wohl nie selber Fußball gespielt! Sonst wüsstest du dass das Spiel ohne Ball im Fußball sehr wichtig ist.
    Selten so einen Unsinn gelesen! Durftest du früher auf dem Bolzplatz nicht mitspielen?;):D
    Wenn du Fußball nicht magst ist das O.K. ! Aber schreibe deshalb doch bitte nicht solchen Unfug.

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2021
  6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Ich kann schreiben, was ich will. Dass das mit dem Rumstehen eher sarkastisch gemeint war mit Blick auf die anderen Sportarten. Ich habe Fussball früher sehr VIEL kommuniziert. Was hat meine Jugend damit zu tun?!

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich darfst und sollst du das! Vom Fußball zu kommunizieren heisst nicht das man auch Ahnung davon hat. Oder meintest du das du früher viel Fußball im TV konsumiert hast?
    Und wenn du meiner Meinung nach Unsinn schreibst darf auch ich das so Posten.
    Das mit dem Bolzplatz war wie du am den Smileys hättest bemerken können als Witz gedacht.

tbusche gefällt das.
  8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Ja, konsumiert. Hab mich da vertippt. Kann mal passieren. Ja, die habe ich auch gesehen.

headbanger gefällt das.
  9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Italienische Liga hätte gut zu sky dieses Jahr gepasst.

10. Daktari

Daktari Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich meinte ja über DAZN, sorry das war nicht ganz eindeutig.
    Aber die WTA selbst ist ja auch nicht besser, im Gegenteil, da gibt es nicht mal Apps, das stimmt.

tbusche gefällt das.