1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    Du kannst beim Game Pass ein Spiel in 40 Minuten schauen. Du hast das Network, du hast viele Dokus etc. Highlightgames, Hardknocks.
    Bei der NBA kannst dir auch ein 3 Spiele Pass kaufen. Mich nervt bei DAZN diese Werbung und Jingles in den Pausen.

2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN hat sich doch den Claim auferlegt, das man die Nummer eins sein will und das geht eben nur in Deutschland mit Bundesliga und Champions League.

Berliner gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, aber vermutlich hat man dabei auch damit gerechnet, dass sich genügend Kunden für die Premiumrechte interessieren damit das einigermaßen finanziert wird. Was nicht der Fall sein wird. Vielleicht werden mich jetzt hier beinharte DAZN Fans wie bei Sky angehen, wie ich das ohne genaue Zahlen wissen könne ;). Ja, ich vermute es und finde es nicht weit hergeholt. Allein dass DAZN das Restprogramm schon deutlich ausdünnt zeigt, dass man wohl Einsparungen braucht. Und Sky hat die Jahre gezeigt was man an Abos mit Premium Fußball holen kann. Zu wenig bei den Kosten. Und das ist für DAZN auch zu wenig, selbst wenn alle Sky Fußballkunden ein DAZN Abo buchen, was natürlich nicht der Fall ist (auch naheliegende Vermutung).

tbusche gefällt das.
  4. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Man bräuchte glaub mindestens 5 Mio Abonnenten. Ich glaube man ist hier knapp an einer Million dran. Genau weiß man das nicht. Es muss ja auch einen Grund geben, warum es DAZN 1/2 gibt.

5. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mittlerweile schau ich fast ausschließlich live, ab und zu ne kurze Zusammenfassung, wenn das Ergebnis sehr hoch ausfällt oder das Spiel besonders interessant gewesen sein soll. selten mal ne längere Zusammenfassung. Und das ganze Theater drumherum ist für mich auch nicht notwendig.
    Bei dazn finde ich gerade bei nfl und nba gut, dass in den Pausen eher wenig Werbung läuft, sondern eher das live Bild (mit dem ganzen unnötigen scheiß vor Ort) ;):Doder der Kommentar vom Günter Zapf zu den Fragen.
    Gefällt mir schon ganz gut, besser als die Tafel "commercial brake in progress" bei der nhl.

Diese 3 Spiele nba pro Monat hören sich für mich gar nicht mal verkehrt an. 40 Euro für die ganze Saison, oder? Mal probieren, vielleicht ist noch Luft im Budget. ;)

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ohne Apps abonniere ich WTA tennis nicht ich habe ja Tennis Channel Plus.

tbusche gefällt das.
  7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir ist es einfach so, dass mir Fussball nach wie vor höchst interessant erscheint, auch wenn seit langer Zeit nach und nach Tennis und dann auch Golf hinzukamen. Schliesslich habe ich im Alter von ca. 1 Jahr mit dem Fussball-Spielen angefangen, das bleibt hängen. Ein Bällchen muss immer dabei sein, auch wenn sie im Laufe der Zeit immer kleiner werden:LOL:.

tbusche gefällt das.
  8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Das Fragen beantwortet werden, ist aber nur bei besonderen Spielen, sonst gibt es auch die Jingles und Programmtrailer bei DAZN.

janth gefällt das.
  9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Ich bin nahezu komplett weg vom Fußball. Also höchst interessant ist der Fußball definitiv nicht mehr.

Berliner gefällt das.
  10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich gucke mir in der Bundesliga auch nur noch meine Mannschaften an und das war's dann für mich auch für die Bundesliga.