1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich schrieb ja nur davon wie ich es empfinde. Und mich interessiert ein Leipzig Spiel nicht sonderlich.
    Es gibt natürlich viele Abonnenten die alles von der BL anschauen was sie können ( was kein Vorwurf sein soll! ).
    Mir ist die Art Fußball die von vielen BL Vereinen gespielt wird aber zu öde. Deshalb schaue ich fast nur noch die Spiele meines Lieblingsteams.

drgonzo3 gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also bei der NFL wird es darauf ankommen ob die NFL weiter eine starke Free TV Präsenz wünscht.
    Ich denke ohne Exklusivität wird Sky das nicht machen. Und ich hoffe auch nicht das Sky das versucht. Bei DAZN ist die NFL sehr gut aufgehoben!
    Frauen Bundesliga wird Sky meiner Meinung nach nicht holen. Was bringt ein strategisches Sportrecht das kaum einer sehen will?
    Und ob der DFB sich traut die Frauen Bundesliga als eigenständiges Paket anbietet müssen wir abwarten.
    Wenn es wieder zusammen mit der 3. Liga angeboten wird, wird Sky das sicher nicht machen.

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie viel Motorsport den noch?
    Ich finde Sky hat da mittlerweile genug im Angebot. Etwas mehr Abwechslung wäre nicht verkehrt.

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Woher weisst du das?
    Ich hoffe das nicht!

Ecko gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Er hat sich zuletzt so oft bei Sky hier für das Granaten Sportprogramm bedankt, dass die ihm Insiderinfos gesteckt haben.

6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Sky sollte versuchen, vor allem in Rechte zu investieren, die Frauensport beinhalten. Würde dem Zeitgeist entsprechen und wäre nicht übermässig teuer. Dessen praktisch komplettes Fehlen grenzt ja schon an Diskriminierung:p.

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja da wäre zB die Frauen Bundesliga Hockey Liga.
    Wäre wieder ein nationales Recht für Sky.

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was bringen Sky Rechte die kaum einer sehen möchte? Da ist jeder Euro zu schade dafür! Und noch ist es nicht soweit das man vor lauter politischer Korrektheit gezwungen wird Frauensport zu schauen.

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann könnte ja auch Sport1 denken bei der Frauen Volleyball Liga wozu kaufen wenn es doch keiner guckt.

10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, und anstatt Männer-Handball Frauen-Handball. Dazu noch die LPGA-Tour, dann wäre man diesbzgl. ganz gut aufgestellt.