1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich vermisse die linearen Sender bei DAZN nicht. "Meine" Sendungen laufen eigentlich immer ohne Probleme per Stream. Einzig, die recht große zeitliche Verzögerung nervt manchmal.

Auch wenns nicht ganz so schön ist, mit ein paar Rucklern bei der Bundesliga kann ich gerade noch leben. Natürlich sollte DAZN das in den Griff bekommen. Ich hab aber den Eindruck, dass die ganz großen Probleme sehr selten geworden sind.

Zur NFL nochmal: Nachdem bei DAZN schon jedes Spiel zu sehen ist, halte ich es für unwahrscheinlich, dass es auch die parallelen Sonntagsspiele einzeln geben wird. Da ist der Mehrwert für den Anbieter doch eher gering. Läuft ja eh schon eine NFL-Partie, wer zahlt "noch mehr", damit er/sie sein Team am Sonntag einzeln sehen kann? Für die ganz Harten gibts ja immernoch den Gamepass der NFL, der braucht ja auch eine Daseinsberechtigung...

Mal in die Runde gefragt: Wer von euch hat DAZN und "alle Spiele" bei NFL direkt? Ich mein, das kostet aktuell immer noch 80 EUR (vermutlich zzgl. Steuer) für den Rest der Saison... Was ich fair finde: Eine Woche für 0,99 EUR, das könnte man sich ja hin und wieder gönnen, wenn man unbedingt ein Spiel am Sonntag komplett sehen möchte...

Moment mal... Ein Jahr hat 52 Wochen, eine Woche kostet 1,- EUR... Wie rechtfertigt man da denn bitte einen Jahrespreis mitten in der Saison von 80 EUR??

2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Klar ist die NFL Berichterstattung auf DAZN gut, aber der Stream ist 720p und der DAZN 1/2 Sender hat 1080i.

3. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ok. Da sind dann wohl eher meine Augen die "Schwachstelle" im System, mir taugt die Bildqualität. Scharf und flüssig. Oder mein TV ist zu klein...

tbusche gefällt das.
  4. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Aber die ganze Werbung in den Relives nervt mich. Aber alles auf Abruf ist schon top.

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei den Darts Rechten dürfte es nur noch im Details gehen. Laut einem User im dartn.de Forum wurden die Rechte bereits von Sport 1 verlängert! Sky dürfte somit hier also raus sein, falls sie überhaupt ernsthaft mitgeboten haben. Ich denke, die Firma Matchroom weiß schon, was sie an der Free TV Präsenz von Darts in Deutschland haben. Es klingt sogar so, dass Sport 1 noch ein größeres Stück vom Kuchen abbekommt.

Hier: Kommentar 409:
    Darts live auf DAZN - Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum

azureus gefällt das.
  6. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist bei Sky ziemlich rausgeschnitten, oder? Ich bin mit Live-Sport so gut beschäftigt, dass ich nicht auch noch Konserven schauen muss/möchte/sollte... Ein bisschen Arbeit, ein bisschen "echtes" Leben gibts ja auch noch. ;):D

7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gibt schon einiges zeitgleich. Klar gibts noch ein eigenes Leben :D

janth gefällt das.
  8. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Dafür hab ich mir nen zweiten TV über dem ersten installiert... Eigentlich müsste fast noch ein drittes Gerät her, gestern hat die nhl beide Geräte belegt, nfl nur ab und zu und die nba kam gar nicht zum Zug...

tbusche gefällt das.
  9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt einen User hier der hat fünf Fernseher im Wohnzimmer stehen.

Berliner gefällt das.
  10. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Der wohnt vermutlich in ner Sportsbar... :D
    Mehr als zwei Bilder parallel kann ich nicht wirklich verfolgen. Reicht mir. Mal ganz abgesehen davon, was die Frau dazu sagen würde. Die hat beim zweiten Gerät schon nicht ganz verstanden, was das soll... :p