1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Den Bundesliga Samstag präsentiert sky doch hervorragend Kommentatoren im Stadion was Dazn z.b. nicht immer hat Experten im Studio.

2. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Telekom habe ich nicht deswegen kann ich das nicht beurteilen.

Aber du kannst halt bei DAZN und Sky das anders herum auch betrachten. Sky gibt sich z.B. bei der HBL sehr viel Mühe.
    Bei DAZN könntest du dann das Abspielen der Ligue 1 oder auch die fehlende Berichterstattung aus den Stadien bei mindestens 2 Bundesligaspielen pro Spieltag nennen.
    Beide haben gute und beide schlechte Aspekte.

tbusche und Redheat21 gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau deshalb verstehe ich nicht warum sich manche die NFL auf Sky wünschen ?
    Buschmann und Schmiso wie zu alten Pro 7 / Sat.1 Zeiten .
    Für mich eine absolute Horror Vorstellung !
    Wenn ich diese Twitter Selbstdarsteller und Icke bei Pro 7 sehe wird mir übel .
    Ich denke von Sky könnten wir mit vor allem Buschmann ähnlichen Mist erwarten .
    Bei DAZN gibt es bei den Spätspielen Twitter Fragen zum Spiel , den beteiligten Mannschaften oder der NFL im allgemeinen .
    Diese werden dann von Kommentator und Experten beantwortet und diskutiert .
    Ich finde das so sehr angenehm !
    Auch die deutsche NFL Konferenz ist ein guter Einfall .
    Deshalb hoffe ich inständig das die NFL bei DAZN bleibt .

rom2409 und Joost38 gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei der Premier League finde ich es auch sehr in Ordnung was Sky da treibt .
    Da hat sich bei Sky schon etwas , im Vergleich zur Vergangenheit , zum Guten gewendet .

Redheat21 gefällt das.
  5. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, das ist richtig. Den Samstag machen die echt ordentlich. Premier league glaub ich auch. Seh ich mir aber eigentlich nicht an.

Allerdings bin ich Clubfan, was da in Liga 2 abgeliefert wird, ist nicht so gut. Der Kommentar bei der Konferenz stört mich da noch nicht mal, aber dass es da keinen ordentlichen Nachlauf mit Interviews gibt, ist schon schade. Und selbst in den Übertragungen der zweiten Liga wird noch über die Bayern diskutiert...

Handball schau ich nicht, da kann ich nix dazu sagen. Golf auch nicht.

NHL wird einigermaßen lieblos präsentiert. Die Anzahl und Auswahl der Spiele mag gut sein, dass es aber fast keinen deutschen Kommentar gibt, finde ich schade. Das hat dazn letztes Jahr besser hinbekommen, auch die NBA mit oft 2 Kommentatoren bzw einem Experten zum Kommentator bei vielen Spielen find ich gut. Und das, obwohl ich auch flüssig englisch spreche und den amerikanischen Kommentar voll verstehe.

Natürlich gibt's auch bei dazn einige Übertragungen, die nur durchgereicht werden. Sind aber gerade am Wochenende halt viele parallele Veranstaltungen, da wäre wohl zu viel Personal notwendig... EFL championship (was ist das überhaupt? Liga 2 in England?), die Eredivisie, Ligue 1, Serie A, Buli und LaLiga laufen da parallel, teilweise sogar noch mehrere Spiele einer Liga. Da kann ich schon verstehen, wenn nicht alles gleich gut präsentiert wird. Der internationale Fußball interessiert mich aber zu wenig, als dass ich da wirklich mitreden könnte.

Die Telekom haut sich bei allen Rechten richtig rein, da ist nix mit "halber Kraft". Für mich der "beste" Anbieter, allerdings leider zu wenige Rechte. Da würde mir die zweite Liga sehr gut gefallen...
    Da läuft der Sender über iptv flüssig, es gibt 19 Kanäle, alles HD, die App funktioniert auf allen Geräten und ist nicht beschnitten und kann auch mal vom Handy auf den TV übertragen werden... Das bekommen weder sky noch dazn so gut hin.

headbanger gefällt das.
  6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Und die ATP präsentiert sky auch sehr gut.

7. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Lieber mehr NHL Spiele und dafür auf englisch, als vlt nur 4 Spiele pro Woche und dann auf Deutsch,

8. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Sieben Spiele pro Woche, 3 oder 4 auf deutsch...? Müsste doch machbar sein?

headbanger gefällt das.
  9. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Man muss ja auch bedenken, dass es selten abseits vom WE Spiele zur Primetime gibt.

10. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nfl, nba und nhl bei dazn wird bzw wurde auch nicht nur zur Primetime deutsch kommentiert.

Wieso wird ein Rückschritt hier oft so hoch gelobt? Dann doch lieber gar nix bei Sky und dafür bei nhl direkt alle Spiele auf englisch...

headbanger gefällt das.