1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Skymutter Comcast verlängert die Premier League Rechte in den USA bis 2028
    laut Bloomberg zählt man für die 6 Jahre etwa 2,5Milliarden Dollar,fast die dreifache Summe des letzten Sechsjahresvertrages

2. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  3. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Verrückt, ich find das nicht gut...

4. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Ich bin froh das die CL weg ist, jetzt gibt es ein ausgewogenes Sportpaket. Das mir so viel viel lieber ist wie es davor war. Hoffe sky springt nicht wieder über ihren Schatten und schmeißt das Geld wieder wegen Fußballrechten raus.

Redheat21 und Force gefällt das.
  5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau es gibt nicht nur Fussball es gibt auch noch andere schöne Sportarten.

6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Das sind abartige Summen für den Fußball. Einfach nur widerlich krank diese Rechtekosten. Klar, sind die US Sportrechte in den USA auch. Sky sollte den Status Q so am Fußball halten. Der Samstag reicht Sky völlig. Vielleicht kann man die 2. Liga auch ziehen lassen, und man vergibt diese woanders hin. DAZN, Amazon, Magenta. Sky wird mit weniger Fußball viel, viel bunter im Sportbereich.

7. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Grundsätzlich ist es mir egal, wer welche Rechte holt und sendet.

Allerdings finde ich, dass Sky schon lange nicht mehr den besten Standard liefert.

Die Telekom hat in meinen Augen bei ihren Übertragungen das beste Konzept, da wird nicht gespart und echt gut präsentiert. Gute Kommentatoren, schöne eigene Produktionen, einfach rund. Die machen mir am meisten Spaß!

Dazn lässt sich gerade bei der nfl doch einiges einfallen, da steckt auch Herzblut drin.

Bei Sky merke ich eher, dass an allen Ecken der Übertragungen gespart wird.

Amazon lasse ich mal außen vor, da kommt zu wenig, als dass man das wirklich bewerten kann. Aber das eine CL Spiel am Dienstag wird schon sehr ordentlich präsentiert...

headbanger und tbusche gefällt das.
  8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Wobei DAZN auch immer mehr auf Fußball setzt. Schau mal bei DAZN 1/2 rein. Da läuft 99,99% nur Fußball.

9. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich würde es ausserordentlich begrüssen, wenn sich Sky und DAZN sämtliche für mich wichtigen Sportrechte - also Fussball, Tennis und Golf - teilen würden. Was ja bereits im wesentlichen auch der Fall ist. Der ganze Rest ist mir egal, schaue ich sowieso so gut wie nie. Noch mehr Zersplitterung mit Telekom, Amazon und Konsorten macht die Sache nur unnötig kompliziert.

t-doc gefällt das.
  10. t-doc

t-doc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Amen!
    Also bei mir sind es zwar andere Rechte, aber ich stimme dir voll und ganz zu!