1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    NFL wäre aus meiner Sicht ähnlich überflüssig wie NHL:notworthy:. Im übrigen kann ich mit der momentanen Aufteilung zwischen Sky und DAZN gut leben, auch wenn ich bei beiden Anbietern durchaus jeweils etliche Punkte auszusetzen habe, ist aber letztlich eher Kleinkram (wie z.B. den nervtötenden Schreihals, der soeben Murray/Koepfer auf seine unnachahmlich prollige Art "kommentiert" hat). Ausserdem ist ja bekanntlich Pay-TV in Deutschland zum Dumpingpreis erhältlich:whistle:. Was ich andererseits bedaure, weil dadurch die Buli gegenüber den Engländern dermassen schlecht dasteht, dass die bekannten "Risiken und Nebenwirkungen" auftreten, die durch das unsägliche 50+1 noch verstärkt werden:rolleyes:. Aber das ist wieder ein ganz anderes Thema ...

2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    NFL wäre aus meiner Sicht ähnlich überflüssig wie NHL:notworthy:. Im übrigen kann ich mit der momentanen Aufteilung zwischen Sky und DAZN gut leben, auch wenn ich bei beiden Anbietern durchaus jeweils etliche Punkte auszusetzen habe, ist aber letztlich eher Kleinkram (wie z.B. den nervtötenden Schreihals, der soeben Murray/Koepfer auf seine unnachahmlich prollige Art "kommentiert" hat). Ausserdem ist ja bekanntlich Pay-TV in Deutschland zum Dumpingpreis erhältlich:whistle:. Was ich andererseits bedaure, weil dadurch die Buli gegenüber den Engländern dermassen schlecht dasteht, dass die bekannten "Risiken und Nebenwirkungen" auftreten, die durch das unsägliche 50+1 noch verstärkt werden:rolleyes:. Aber das ist wieder ein ganz anderes Thema ...

3. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    DAZN macht mit der nativen Übernahme der RedZone in 60fps einen guten Job.

Ob die NFL zu Sky kommt, hängt auch von der NFL und P7 ab. Für Sky macht ein Einstieg nur Sinn, wenn man exclusivität hat.

Nachdem man mittlerweile aber die NHL an Board geholt hat und sich auch traut im englischen Original alleine auszustrahlen, stellt sich für mich auch die Frage, ob man nicht günstig bei der nächsten MLB Ausschreibung zu schlägt und eine Sportart für das Sommerloch an board nimmt.

4. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    So ist es beim mir, beim Handball auch. Natürlich schaue ich in erster Linie die Spiele meiner Mannschaft, dem SC Magdeburg :love:. Wenn es die Zeit zulässt schaue ich natürlich auch Donnerstag die Konferenz, wenn mein Team am Sonntag spielt, oder umgedreht.

Redheat21 gefällt das.
  5. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum ist deiner Meinung nach NHL auf Sky überflüssig und wenn die NFL kommen würde auch :rolleyes: ?

6. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Weil er wohl lieber Bahnradsport oder Badminton sehen würde...

7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Baseball wäre aber nur ein Sportrecht um zu zeigen "ja wir zeigen das". Da zieht die NHL doch mehr. Ohne das jetzt groß belegen zu könne, behaupte ich mal, es gibt in Deutschland bei weitem mehr Eishockeyfans wie Baseballfans.

8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder die erste Fußballliga aus Moldawien :D

janth gefällt das.
  9. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    MLB fand ich schon immer gut aber früher kamen auf Premiere 2 spiele mittwochs um 19 Uhr und Sonntag Nacht auf Montag 2 Uhr, da findet man kein Bezug zum spiel sollte dann auch jeden Tag mindestens 1 bis 2 Spiele kommen. Auch wenn es auf Englisch wäre, wie gerade bei der NHL.

10. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    1 Sportrecht noch wäre gut aber sonst ist auch fast alles voll auf den sportsendern am Wochenende. De k aber eine Fußballliga wird nicht mehr dazu kommen da sie immer am Wochenende spielt. Sogar des mit der Frauenbundesliga glaub ich nicht. Wenn dann beim Pokal auf 3 4 spiele pro Runde.