1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit der Primera Division wird sich Sky kein Gefallen tun. Die Liga ist doch auf den absteigenden ast.
    Viele Jahre von Barca und Real getragen verkommt sie jetzt langsam zur Senioren Liga. In keiner anderen Liga ist der alters durchschnitt so hoch wie in La liga.
    Barca hat auch nicht mehr diesen Glanz wie noch vor einigen Jahren. In der Liga wird es ein großen Umbruch geben müssen, ob der gelingt wird man erst in Jahren sehen.
    Jetzt kommen wieder einige Romantiker und erzählen was es für tolle Manschaften dort gibt oder welchen tollen Fussball dort gespielt wird, aber das Spiel an sich ist in diesen Geschäft schon lange Nebensache geworden.

Problematisch wird auch das immer mehr Vereine in England Finanzstarke Investoren bekommen, jüngstes Beispiel Newcastel United.
    Es zieht jetzt schon viele Spieler und Trainer nach England, das wird mit den Finanzstarken Investoren noch mehr Spieler und Trainer dort hinziehen.
    Da bleibt dann nicht mehr viel für die anderen Vereine übrig.

Force und Redheat21 gefällt das.
  2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Meinetwegen kann bzgl. der ausländischen Ligen alles gerne so bleiben, wie es ist. Finde die Aufteilung momentan zwischen Sky und DAZN optimal. Sky sollte lieber jeden Cent beiseitelegen, um bei entsprechender Gelegenheit wieder an mehr interessante Fussball-Rechte - also Bundesliga und Champions- sowie Europa-League - zu kommen (keine ECL). Auch WM/EM sollten mal Thema werden, sobald neue Rechtevergaben anstehen.
    Das Sportpaket ist schon jetzt wegen Handball und NHL überfrachtet mit Content, der mich für keine 5 Pfennig interessiert. Würde ich alles komplett abwählen, wenn das ginge. Das ganze Motor-"Sport"-Gedöns auch. Die LPGA wäre auch noch wünschenswert, wird aber wohl auch nicht passieren. Dann halt am liebsten bei DAZN.

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky sollte kein Geld mehr als jetzt in Fußball investieren.

Andere Sportrechte und ein immer besser werdendes Fiction-Portfolio finde ich viel interessanter und ist auch nachhaltiger.

4. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde auch, mehr Fussball brauch Sky eigentlich nicht. Klar CL wäre noch schön aber da schau ich pro Sasion vielleicht 10 Spiele, da kann ich dann auch mal Dazn oder Prime buchen.

Redheat21 gefällt das.
  5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Von der CL habe ich mich seit vielen Jahren schon verabschiedet. Seit sie so aufgebläht wurde. Auf Indycar freue ich mich schon. Ansonsten habe ich bei Sky mit Golf und Handball das was ich brauche. Den Rest liefern die ÖR.

6. dan1612

dan1612 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Für mich macht es Sky zur Zeit richtig. Das Geld was Sie "gespart" haben, setzen sie für andere Inhalte ein.
    NHL ist für mich der Hammer. Mit Handball, Tennis, Golf, Formel 1 plus Fußball (besonders der "wichtige" Samstag) ist für mich ne Menge Interessantes dabei.
    Ob sich Dazn mit der überteuerten CL wirklich einen Gefallen getan hat, wird man später bewerten müssen.
    Aus meiner Sicht sind sämtliche Fußball Rechte sowieso überteuert. Ich würde mir wünschen, dass hier die Preisspirale mal wieder nach unten geht.

achwas, Force und Redheat21 gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist sie doch bei der Bundesliga schon !
    Und wenn Amazon nicht beschliesst sich die Bundesliga zu holen und groß einzusteigen haben wir zumindest in Deutschland den Höhepunkt was die TV Gelder angeht überschritten .
    Ich kann mir nich vorstellen dass das wieder nach oben geht .

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Lass uns doch ehrlich sein jedes Mal.
    Das war noch lange nicht das Ende.

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ?????
    Du meinst das die Preise für die BL Rechte bei der nächsten Ausschreibung wieder nach oben gehen ?
    Das glaube ich nicht !
    Es sei denn Amazon will groß einsteigen .
    Ansonsten gab es z.B. in Frankreich , Italien und Deutschland weniger Geld .
    Ich glaube nicht das dieser Trend sich wieder umkehrt .

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube schon dass die Preise bei der nächsten Ausschreibung wieder steigen werden guck dir mal was in der Premier League abgeht das ist doch unnormal.