1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Amazon

pallmall85 gefällt das.
  2. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich, danke. Das Gute liegt so nahe. ;) Wie war denn die Qualität bei den ersten zwei Spielen bei denen? Und warum soll DAZN das nicht auch anbieten können?

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das macht Sky / Premiere seit 30 Jahren nicht . Zumindest in Deutschland . Schauen wir mal wie lange es DAZN geben wird .

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Amazon Prime bei den CL Übertragungen .

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja wir wissen langsam das du kein sky Liebling bist.

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was hast du denn für ein Problem ?
    Sky Deutschland / Premiere war noch nie dauerhaft profitabel ! Einmal vor dem Börsengang von Premiere hat man es einmal für kurze Zeit geschafft .
    Ansonsten stimmt meine Aussage . Das ist einfach nur eine Feststellung .Mehr nicht !
    Ich wollte lediglich darauf hinweisen das ein Unternehmen trotz mangelnder Profitabilität lange existieren kann .
    Und da ist Sky / Premiere in Deutschland halt ein gutes Beispiel !
    Und ich habe sowohl Sky als auch Dazn ,
    Warum du gleich aus dem Sattel gehst obwohl ich nur eine Tatsache über Sky gepostet habe ist mir ein Rätsel !
    Ich entscheide ganz nüchtern hat der Anbieter ( und da ist es egal welcher Anbieter das ist ! ) Inhalte im Angebot die ich gerne sehen möchte ?
    Sky hat derzeit Samstag Bundesliga , den DFB Pokal , die Premier League und neuerdings auch die NHL im Angebot ( Was für mich eine positive Überraschung ist !) . Das möchte ich gerne sehen und deshalb habe ich ein Sky Abo . DAZN hat die Bundesliga am Freitag / Sonntag , die CL , Serie A , Primera Division , MLB , NFL ... ! Das möchte ich auch sehen . Also habe ich auch DAZN abonniert !

Das ich beide Dienste abonniert habe heisst aber nicht das ich beide Dienste nicht auch kritisiere wenn ich etwas nicht gut finde .
    Ich habe keine emotionale Bindung zu einem der beiden Dienste . Ich schaue lediglich auf die angebotenen Inhalte und entscheide dann Abo oder kein Abo .

Das scheint bei dir und Sky anders zu sein . Oder warum nimmst du es scheinbar persönlich wenn jemand etwas Negatives über Sky schreibt ?
    Mir persönlich ist es völlig gleichgültig ob jemand Sky , DAZN , Prime , Netflix ... kritisiert !
    Wie bereits geschrieben entscheide ich nach Inhalten die mich interessieren ob ich abonniere . Und auch bei Diensten die ich abonniert habe nehme ich mir das Recht heraus diese zu kritisieren !

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2021
    azureus, StevenP1904, jfbraves und 3 anderen gefällt das.
  7. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Es gab bislang nur ein Spiel in UHD und die Bildqualität war eher durchschnittlich.

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das fragt man sich bei sky sicher auch schon seit 30 Jahren.;)

headbanger gefällt das.
  9. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn niemand auf NRW10 reinfallen würde, wäre er schon lange hier weg. Der will eh nur Unruhe stiften und euch provozieren. Lasst euch nicht provozieren.

headbanger und rom2409 gefällt das.
  10. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist aber offenbar auch so von der Boardführung gewollt, sonst hätte man schon längst was unternommen.

Berliner und pallmall85 gefällt das.