1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: mögliche Sportrechte für Sky

Na sicher Eurosport. Da läuft Olympia London, nicht bei Sky Sport.

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Nein Sky Sport News HD. Genau wie die Euro 2012.

3. ballack1904

ballack1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46D6500

Golf wird mMn wirklich unterschätzt. Viele, die Kohle haben und spielen holen sich Sky.

Mein Vater ist so ein typischer Golf-Konsument. Er schaut per Sky praktisch nur Golf, Mutter ab und zu Dokus aber trotzdem haben die Sky Komplett + HD gebucht... zum Normalpreis.

Ich persönlich würde mich über die NBA, PD und Nascar freuen.

Rein Objektiv kann ich mir gut vorstellen, dass die Süper Lig finanziell für Sky was bringen würde. Die Rechte dürften ja lächerlich günstig sein. Dazu haben wir doch viele türkische Mitbürger, von denen prozentual gesehen unglaublich viele interessiert sind an ihren Istanbul-Clubs.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Welcher türkische Mitbürger hat denn nicht ohnehin eine Sat-Schüssel, mit der er alle seine Heimatprogramme bekommt? Ich kenne keinen!

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das sehe ich auch immer, wenn ich in einen Dönerladen gehe, wo meistens die Türkischen Programme laufen. Außerdem gibt es doch den in Deutschland sogar im Kabel zu empfangenen Sender Lig TV wo nach meinem Kenntnistand die Türkische Liga läuft. Außerdem hat doch Sportdigtial vor ein paar Wochen das Türkische Pokalfinale übertragen. Deswegen denke ich nicht das Sky an der Türkischen Liga interessiert sein sollte.
    Um beim Golf Thema zu bleiben. Wenn man sich die Quoten bei den meisten Golf Übertragungen ansieht, sieht man das sie meistens im nicht messbarem Bereich von unter 5000 Zuschauern liegen. Aber man hat diese Rechte exklusiv und zu einem relativ billigen Preis wo man Live Sendezeit füllen kann. Man wird warscheinlich diese Interaktiv Sendung machen um den Golffans auch an den Tagen wo kein Live Golf kommt anzubieten trotzdem den Sky Receiver laufen zu lassen. Ich hatte warscheinlich seit dem Nascar Rennen am Sonntag Abend den Receiver überhaupt nicht an. Das wird sich allerdings an diesem Formel 1 Rennwochende wieder aufheben.

6. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mal sehen ob Sky sich dieses Jahr wieder die NFL mit ins Boot holt, die deutschsprachigen Rechte dazu dürften momentan offen sein.

7. MarkusM

MarkusM Guest

Mit Sicherheit nicht. SKY ruht sich auf die ESPN America HD-Rechte aus und ohnehin fragte mal ein User, ob nicht Vertragszwang von SKY bestünde, da Sport1+ HD evtl. gar nicht erwünscht sei auf der Plattform. Durchaus interessanter Punkt.

Zu der SüperLig: Die europaweiten Rechte sind bei LigTV. Ohnehin sind die Rechte teuer und SKY oder sportdigital werden absolut kein Interesse haben. Die türkischen Mitbürger sind sowieso schlauer und richten ihre Schüssel auf 42° Ost.

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vor allem haben die Türken auch im Pay Tv alles was man braucht.
    Von spanischer englischer deutscher Liga und auch NBA
    SKY DE kann von solch einer Auswahl träumen.(leider )

9. MarkusM

MarkusM Guest

Teilweise sogar FTA. Die Türken wären schon dämlich, sollten sie lieber SKY abonnieren wollen.

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei mir in der Nähe gibt's einen Dönerladen, wo immer Arte läuft. :eek: (Kein Witz!)