1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich wiederhole nur das, was die Insider schreiben. Die müssen schließlich wissen, was Fakt ist. Das sind wohl Leute, die ganz nah dran sind an Raj. Warum sollten die hier Dinge schreiben, die nicht stimmen? Mh? ;)

Und ich habe Sky, DAZN Deutschland und DAZN Italia. Mit Italia werde ich sowieso mit der Serie A eingedeckt sein. Also demnach. ;)

Und hier geht es nicht um "DAZN vs. Sky", sondern ganz einfach darum, dass hier bereits mehrfach geschrieben wurde, dass die Serie A auf Sky laufen werde. Kannst du alles nachlesen.

Yiruma gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß, hab das auch gelesen von den "Insidern". Hier gibts ja auch durchaus den ein oder anderen "insider", so ist es ja nicht. Glaube zwar nicht das die, die das behauptet haben, dazu gehören, aber nunja.

Ok, DAZN Italia hab ich nicht, den Rest auch. ;)

Weiß nicht warum, ich find dann dieses, wie soll ich sagen, "ist doch klar dass die auf Sky läuft, die "insider" haben das doch gesagt"-Geschreibe blöd. Ist aber nur meine Meinung. Da niemand weiß, wie/was Sky oder wer noch holt. Ich denke, du weißt was ich meine. ;)

mikestikal gefällt das.
  3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Die Serie A könnte doch auch mal auf 2 Sender augeteilt werden.

4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es aber hier niemand weiß, warum wird es dann geschrieben? ;) Um zu trollen, um sich wichtig zu machen, um den Boardfrieden zu stören?
    Klar. Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2. :D

Yiruma gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst dir aussuchen, aus:

;)

Ja, nicht? Ist das nicht meist ein getrolle? Genau wie wenn ich zum x-ten Male bei einem ÖR-Thread das ganze Thema von A bis Z durchkaue, wieder und wieder?

Edit: Die Chance steht ja auch 50:50, ob es so kommt, wie ich "voraussage". Entweder bin ich dann der "Depp" oder der "held". Die Seiten, die hier darauf Bezug genommen wird/wurde...das macht zum Lesen, um sich zu informieren, überhaupt keinen Spaß mehr. Es wird darauf meist ein Sky-Bashing, was sogar unbegründet ist.
    Wenn jemand sowas schreibt, dann auch mit "Beweisen". Ansonsten geh' doch gar nicht drauf ein.
    So würd ich es machen. Wäre mir meine Zeit doch zu schade für. Wie gesagt, ich will dich gar nicht jetzt pers. angreifen, ich versteh es halt nur nicht, wie man wochenlang immer darauf irgendwie eingeht, und sei es kleine Seitenhiebe einzubauen.

Es gibt hier durchaus jemanden, der gut informiert ist. Der postet aber sehr, sehr selten.

Nickelius gefällt das.
  6. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Frage ist nur, ob es wirklich Insider sind, oder nur glauben oder von sich überzeugt sind, welche zu sein.

Die Politiker glauben auch, das sie Ahnung haben von dem was sie tun und viele zeigen in der Praxis, dass dem nicht so ist. Beispiele gibt es genug ...

7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich halte dieses Forum eigentlich schon für recht seriös, da gibt es weitaus andere. Deshalb gehe ich dann schon davon aus, dass die Insider die Wahrheit schreiben, und ich warte nun schon seit Ewigkeiten auf die Verkündung der Serie A-Rechte von Sky.

Yiruma gefällt das.
  8. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Spätestens zum Saisonbeginn am 21./22.08.2021 werden wir es wissen

headbanger, drgonzo3 und Snowman2016 gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei machen Usern mehr, bei manchen weniger... ;)

Ernsthaft?
    Also da warte ich lieber auf die Meldung von Sky oder wem auch immer. Da bin ich wohl skeptischer als du.
    Das ist nichts als spekulieren. Wie aufm Transfermarkt beim Fußball.

10. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Die Diskussion ob die Serie A jetzt bei DAZN weiter läuft oder in zukunft bei Sky zu sehen ist, ist doch in meinen Augen unnötig, da der geneigte Fussballfan doch eh beides Brauch um sein Team zu verfolgen

picolo, King200 und Blue7 gefällt das.