1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Also sorry aber das ist jetzt nur deine Meinung. Sky präsentiert die HBL sehr gut. Für mich die mit Abstand beste Sport Übertragungen bei Sky. Da wird schon viel reingesteckt. Sehr gute Experten. Konferenz, intensive Vor- und Nachberichte. Dazu über Sky Ticket ein relativ einfaches Konzept. Ebenfalls ist Handball gerade bei etwas älteren Bürgern eine beliebte Sportart. Da ist lineares TV schon die richtigere Zielgruppe.

Ich glaube das die HBL auch zufrieden ist mit Sky.

Damn True, chris1969, Daktari und 2 anderen gefällt das.
  2. ASC06

ASC06 Guest

@King200
    Genau hatte ja geschrieben verfolge das nicht und bin auch niemanden begegnet oder hab es auch draußen nie mitbekommen das jemand sich für Handball interessiert. Ich dachte mir nur wer nur Handball mag bezahlt zum Beispiel bei Magenta Sport 5€ im Monat und ist auf jeden Gerät verfügbar ohne eine rückständige Sky App zu nutzen. Natürlich ist die Präsenz durch Sky höher!

3. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Ich habe zum Beispiel nur noch Sky wegen Handball.

4. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe schon immer mal wieder HBL bei Sky geguckt und weil der TUSEM Essen letzte Saison HBL gespielt hat, sogar sehr oft.

Wenn Sky alles so präsentieren würde wie die HBL, würde es viel weniger Kritik geben.

Ich glaube du würdest aber auch in deinem Umfeld keinen finden, der sich dann Telekom holen würde. Ich glaube die Menge an Menschen, welche sich Pay TV wegen Fußball, Handball etc. holt ist eben begrenzt. Sieht man ja auch an den Quoten der CL bei Sky. Klar ist Sky alles andere als perfekt. Sowohl in der Präsentation bei fast allem außer Handball und der Preisstruktur. Aber ich bin überzeugt, dass auch DAZN irgendwann eine Grenze an Abonnenten erreichen wird. Und selbst dort motzen ja schon recht viele über die Preiserhöhung, die mehr als legitim ist.

headbanger gefällt das.
  5. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Zur Wahrheit gehört halt auch, dass DAZN nicht alles kaufen kann. Ich denke, dass auch ein DAZN es ab jetzt etwas langsamer angehen lässt. Man hat nun die Bundesliga und fast die komplette Champions League. Auch DAZN hat nicht unendlich Geld.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    DAZN wird über kurz oder lang am selben deutschen Wesen scheitern wie SkyD. Alles/viel für möglichst wenig Geld haben wollen. In Deutschland kannst Du im PayTV nur investieren, wenn dir Finanzbuchhaltung egal ist.

7. ASC06

ASC06 Guest

Das stimmt voll und ganz :) wenige hatten das zwar aber auch nur weil es das umsonst gab über die Jahre als Festnetz Kunde. Da wurde dann wenn überhaupt 3. Liga geschaut :D

8. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Sky soll endlich AEW Dynamite und AEW Rampage ins Programm nehmen und ich bin dann vollstens zufrieden :sneaky:. Dann kann ich mir endlich mein Fite Abo und mein VPN sparen um Dynamite und Rampage (Ab August) live sehen zu können. TNT Serie darf es natülich auch gerne machen aber ich befürchte, dass die unbedingt Ihren zwei Tage delay behalten wollen.

9. leonard cohen

leonard cohen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Jetzt mal ernsthaft glaubt noch einer dran ,das Sky die Serie a hat ? Wenn man die Anstoß zeit sieht sind die 20:45 Ansetzungen ok zwar Samstag gegen die 2 Bundesliga für Sonntag könnte das gehen 18:30 /20:45 könnte denn Sonntag gut tun dazu England 2 spiel 15:05 /17:30 zuvor 2 Bundesliga ist doch ok und die Zusammenfassung der 1 Liga bekommt man auch noch nur kommt nun Serie a ?

10. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163