1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. ASC06

    ASC06 Guest

    Anzeige
    Da schaut man ja nicht nur DFB Pokal. Also in der Summe alle spiele zu haben im Sport Paket interessiert doch wirklich nicht ob 2 spiele mehr wie sonst auch woanders laufen aus Sky Kunden sicht. Sky kann da auch nicht viel machen wie bei der BuLi sind die Pakete schon so aufgeteilt das sich komplette Exklusivität nicht lohnt denn die wenigsten sind/waren bereit 80€ zu zahlen im Monat. Wenn es so wäre hätte Sky BuLi und CL komplett geholt.
     
    Yiruma und Dinotrex gefällt das.
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber warum?
     
    DNS und Yiruma gefällt das.
  3. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Mein Haus, mein Auto, mein Pay TV-Abo?
     
    Yiruma und chris_85 gefällt das.
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist doch klar: warum für Sky mit Werbung zahlen, wenn jeder dieselben Inhalte werbefrei woanders sehen kann? Pay TV macht nur mit exklusiven Inhalten Sinn.
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber Sky hat doch 48 Spiele exklusiv o_O
     
    Yiruma, Redheat21 und fccolonia10 gefällt das.
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, aber das sind die 48 uninteressantesten Spiele a la Sandhausen gegen irgendeinen Fünftligisten. Dafür haben nur wenige Sky. Bei den vergangenen Rechtevergaben ist die Exklusivität Schritt für Schritt abgebaut worden und für die interessanten Spiele benötigt man inzwischen kein Sky Abo mehr.
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich finde die Lösung im DFB Pokal eigentlich perfekt.
    Man hat einen Anbieter wo man alle Spiele schauen kann. Aber für die Leute ohne Pay TV gibt es trotzdem ein gutes Angebot im Free-TV.
    So wie es früher bei der Champions League ja auch war.
     
    DNS, King200, ASC06 und 5 anderen gefällt das.
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde es auch gut, nachdem ich kein Abo mehr habe. Aber ich verstehe unzufriedene Abonnenten.
     
  9. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich verstehe nicht, warum ich mich als Abonnement freuen soll, dass "nur ich" das Spiel sehen kann.

    Gerade beim Pokal finde ich die ersten Runden sehr interessiert, weil man eben die Spiele in den kleinen Stadien der Unterklassigen Vereine sieht. Da freue ich mich einfach, dass ich alle Spiele und vor allem die Konferenz weiterhin auf Sky sehen kann.
     
    DNS, King200, Yiruma und 5 anderen gefällt das.
  10. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    So in der Art sehe ich das, warum soll ich für etwas bezahlen, was ich ja mit meinem Monatsbeitrag auch für den Pokal mache, was andere aber ohne zu zahlen auch sehen können. Dann brauche ich kein pay TV. Pay TV heisst für mich, ich zahle für etwas und habe es exklusiv und die anderen die kein pay TV haben, die haben halt pech