1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.324
    Zustimmungen:
    8.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Hier der Link zur SkySport Webseite
    Cricket News: "The Hundred"-Guide - Regelwerk, Termine & Co.
     
  2. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde mit dem DFB Pokal Deal hat Sky echt ins Klo gegriffen. Schaue Pokal über sky mir weil die Bildqualität da bei mir besser ist
     
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.795
    Zustimmungen:
    6.027
    Punkte für Erfolge:
    273
    Cricket mit Originalton. Wahrscheinlich fand man keinen deutschen Reporter, der sich halbwegs mit Cricket auskennt
     
    Berliner gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.425
    Zustimmungen:
    24.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Der DFB hatte Mindestpreise aufgerufen und offenbar wurden die alle erreicht. Und sehr wahrscheinlich wird der DFB bei diesen Preisen schon mehr aufgerufen haben als bisher. Die ganze Paketaufteilung war auf Steigerung der Erlöse ausgelegt. Für ARD/ZDF ok mit 6 Spielen mehr als bisher, für Sky mit noch weniger exklusiv wohl dann wieder ein schlechter Deal, selbst wenn sie dasselbe wie bisher zahlen.
     
    Lady on a Rooftop gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.324
    Zustimmungen:
    8.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja ich glaube kaum, dass sky groß Zuschauer im Web auf skysport.de oder auf einer Smartphone App findet. Sky wird selber Wissen, dass Kommentatoren sich nicht lohnen.
     
  6. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.343
    Zustimmungen:
    1.995
    Punkte für Erfolge:
    163
    Verstehe ich nicht, denn ich kann alle Spiele bei Sky sehen.
    Mir ist doch völlig wumpe, ob man Spiele auch wo anders sieht.
    Oder fühlt es sich besser an, wenn alle Spiele exklusiv bei Sky laufen?
     
    DNS, Redheat21, Dinotrex und 3 anderen gefällt das.
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das hatte ich heute auch schon zweimal geschrieben ich kann alles weiter bei Sky sehen dann ist es mir doch vollkommen ob noch andere Sender die Spiele zeigen.
     
  8. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin der Meinung wenn ich für Pay TV zahle, möchte ich so viel wie möglich exklusiv
     
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.795
    Zustimmungen:
    6.027
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frag mich, was Sky damit möchte. Einmal versteckt man Cricket im Stream, dann ohne deutschen Kommentar. So macht man Cricket nicht zur neuen Trendsportart.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.324
    Zustimmungen:
    8.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja es wäre ach ohne Probleme möglich das via Sky Go oder Sky Ticket via Stream dazuzuschalten. Aber man möchte es nicht. Das bleibt am unverständlichsten.