1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Frag das bitte die "Insider", die seit längerer Zeit hier im Thread immer mal wieder geschrieben haben, dass die Serie A auf Sky ab der kommenden Saison fix sei.

Berliner gefällt das.
  2. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich halte es auch für wahrscheinlicher das die Serie A bei DAZN bleibt. Aber nur weil es in einem Trailer ist sehe ich es noch nicht als fest an.

Dinotrex gefällt das.
  3. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Serie A bei Sky wäre nur dann Nett, wenn es ein weiteres Fussballspiel in UHD pro Woche bedeuten würde, letztendlich geh ich aber von DAZN aus

Auch glaube ich, dass es wieder so ne Geschichte wird, die kurz vor knapp geholt wird, denn mittlerweile braucht weder Sky noch DAZN die Serie A, weswegen man beim Rechtekauf tatsächlich bis zum Schluss abwarten kann, um den besten Preis rausholen zu können

Oder es freut sich eine dritte Partei, wenn beide mit ihren vermeintlichen Premiumrechten beschäftigt sind, denn TVNow und Co sagen eventuell auch nicht nein, wenn man das Fussballpaket mit der Serie A nett flankieren könnte

Am ersten Spieltag wissen wir mehr

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Türken die ich kenne besorgen sich ein Abo aus der Heimat .
    Deswegen würde ich die Finger davon lassen .

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Och @Snowman2016 , hör doch mal auf damit .
    Das glaubt nachher noch Jemand und ist tief enttäuscht wenn die Serie nicht bei Sky landet ! :D;)

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo steht das denn geschrieben ?
    Hast du mal einen Link der das bestätigt ?

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist das dein Ernst? Wenn sky schon nichts mit der Serie A anfangen kann dann schon recht nicht mit der türkischen ersten Liga.

8. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Die türkische Liga wäre interessant, wenn man sie nicht über ausländische Sender schauen könnte.

Wer waren denn die Insider, die die Serie A bei Sky angekündigt haben? Ich erinnere mich an einen, der die Verkündung um das EM-Finale angekündigt hatte, weiß den Namen aber nicht mehr.

9. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Vor ein paar Monaten gab es mehrer bekannte User, welche die Serie A zu Sky geschrieben haben. Ich vermute einfach mal das es Überlegungen bei Sky gab. Diese User sind nämlich in der Zwischenzeit deutlich defensiver wenn es um Sky und Serie A geht.

headbanger, Berliner und Yiruma gefällt das.
  10. Dinotrex

Dinotrex Guest

Es wurde hier nur vermutet das es eine gute Gelegenheit gewesen wäre an diesem Tag bzw. nach dem Spiel diese Rechte an der Serie A zu verkünden. Aber als Anbieter wurde nicht direkt Sky genannt.