1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder.

Sky Schweiz hat mir gerade per Mail geschrieben das die Serie A zwischen Sky Schweiz und Blue Sports aufgeteilt wird.
    Na was glaubt ihr wird dann für DE und AT gelten?

2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Gar nix!

3. nordfreak

nordfreak Guest

Mir egal, die wenigen Spiele der Serie A, die ich sehe, kann ich mir auch bei Paramount+ ansehen. Sky DE ist für mich gestorben ;)

4. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn SKY DE für dich gestorben ist, warum liest man dann so oft was von dir im Sky Bereich?

Ich habe kein Telekom, schreibe da aber auch nicht jedes Mal rein.

chris1969, Bueraner82, Yiruma und 2 anderen gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Schlechte Laune oder einfach nur den "Oberlehrer" geben?

6. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Weder noch. Aber ich verstehe den Sinn nicht, wie man hier schreiben kann das Sky für einen gestorben ist, wenn man sich gerade im Sky Bereich befindet. Also anscheinend beschäftigt dich Sky ja doch noch sehr.

PS: Du kannst machen was du willst, verstehen werde ich es nur nicht :D

Attitude, Bueraner82 und Yiruma gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

Ich verstehe auch so einiges nicht :), aber hier habe ich auf die Anspielung reagiert, dass die SerieA dann auch bei Sky DE und AT zu sehen sein wird.

8. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    @nordfreak
    Es ist aber schon Kindergarten, sorry. Immer wenn Sky sich ein Recht holt kommt schon reflexartig von dir, ich brauche kein Sky, habe den ausländischen Dienst X mit dem VPN Y, deswegen brauche ich kein Sky, Sky ist schei.ße. Meiner Meinung nach, sind wir in DE/AT mit Sky und DAZN sehr gut aufgestellt und bräuchte keinen anderen ausländischen Dienst. Ich wüsste nicht, was mir fehlt und bin sehr zufrieden.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was soll das sein? Beachvolleyball wurde von Sky damals als "Erfolgsfan" eingekauft, weil Brink/Reckermann 1 Jahr vorher Olympiasieger wurden und wie immer plötzlich in ganz Deutschland 12 Millionen Beachvolleyballfans aus dem Nichts auftauchten :rolleyes:. Das sollte ein mega Ding werden, Sky Media überall in Deutschland für Beachvolleyball trommeln. Stattdessen wurde es ein grausamer Quotentod und Sky hat nach nur einer Rechteperiode den Kram still und leise entsorgt. Die sind gebranntes Kind und werden nicht nochmal was einkaufen, wo mal ein Deutscher den bis dato niemand kannte aus Versehen Olympiasieger wird.

10. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Hat Sky Schweiz mal schon ein Sportrecht nur für die Schweiz alleine (ohne D) oder in Sublizenz erworben? Wenn es jetzt nur für die Schweiz ist, macht Sky D dann die Berichterstattung, weil eigene Sportredaktion wird Sky CH kaum haben.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2021
    chris1969 gefällt das.