1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenn in zwei bis drei Jahren BuLi, F1 und PL wegfallen oder weiter reduziert werden, zahlst du die 30 € dann für die Serien auch gerne weiter?(y)

Berliner gefällt das.
  2. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    ,,,,,,,,,,,,,

3. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Auf Lebenszeit? Wie geht sowas?

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky hat von Zeit zu Zeit Lifetime Abos für ausgewählte Kunden rausgehauen. Ob er wirklich so eines hat sei mal dahingestellt. Was er bei seiner Sky Liebe natürlich ausblendet ist die indirekte Preiserhöhung durch Wegfall vieler Inhalte.

azureus gefällt das.
  5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Rabatt Angebot vom letzten Jahr. Bei den 30€ für Komplett reicht es dann auch noch für Dazn 1 und 2 über Sat. ;)

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar versuchen die das !
    Es kommt darauf an wieviele Kunden kündigen wenn sie spitz kriegen was ab Sommer alles wegfällt .
    Wenn es zuviele sind wird es wohl wieder Rückholangebote auf Rekordniveau geben .

7. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Theoretisch könnte es so kommen wenn die SD Sender Abschaltung weiter geht, dass man den Kunden welche die bisherige HD Option gebucht haben ohne zusätzliche Kosten die UHD Sender freischaltet damit man weiterhin die Zusatzgebühr der ursprünglichen HD Option einziehen kann und dem Kunden wird es als besonderes Upgrade ohne zusätzliche Kosten verkauft.

Irgendetwas wird man sich wieder einfallen lassen um trotzdem Werbung für das Sport und Bundesliga Paket zu machen und wenn es noch mehr UHD Inhalte sind.

Ob es weitere Umstrukturierungen beim Sport und Bundesliga Paket bzw. eine Zusammenlegung beider Pakete gibt bleibt abzuwarten.

Genauso ob und wie DAZN und Sky kooperieren oder man vielleicht mit dem Anbieter hinter Trendsports verhandelt um die Sender ins Sportpaket zu bekommen bleibt abzuwarten.

8. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hätte, wäre, wenn :rolleyes: . Man kann Sky auch dauerhaft totreden, bisher haben sie immer überlebt! Formel 1 ist die nächsten Jahre definitiv Safe bei Sky. Und sollte irgend ein Sportrecht auslaufen oder verloren gehen, wird es durch ein anderes adäquates ersetzt. Das war schon immer so, auch wenn von vielen das Sportpaket dann gleich wieder todgeschrieben wird.

9. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin da ganz bei dir. Sky wird nicht pleite gehen, dazu haben sie zu viele Abonnenten. Aber über 30 € auf Lebenszeit würde ich mich nicht freuen, denn ein Ersatz für verlorene Rechte muss ja nicht den eigenen Geschmack treffen. Ich kann zum Beispiel gar nichts mit Tennis und Handball anfangen.

azureus, Yiruma und Berliner gefällt das.
  10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky funktioniert erst dann richtig gut, wenn man mit allen Paketen etwas anfangen kann.

wenn man nur auf das Filmpaket, Serien oder Sportanteil setzt, fehlt mittlerweile immer ein gutes stück, was dann bei der Konkurrenz zu sehen ist

Aber das trifft auch auf andere Anbieter zu. Setzt man nur auf einen einzelnen, so wird immer ein Teil fehlen, den man auch sehr interessant finden wird.

Es werden sicherlich einige Leute verärgert sein, wenn in der kommenden Saison wieder ein Stück Buli wegfällt, aber viele von denen haben sich auch schon ein DAZN Abo zusätzlich gesichert, welches aber leider auch nur einen Teil der Buli bietet
    Dafür das meiste an der CL, aber auch wieder nicht alles und die Europa League ist auch wieder ganz woanders

Der einzige Fakt der bleibt ist, je mehr ich bereit bin Geld für weitere Abos auszugeben, desto mehr bekomme ich zu sehen, gerade wenn man die heilige Kuh Fußball gerne sehen möchte

und möchte man dann auch nich Filme und Serien dazu, wirds auch nochmal spannender :) … denn da verteilen sich die rechte auf den verschiedensten plattformen jedes jahr mehr

deswegen ist sky, bei aller berechtigter kritik, weiterhin meine „Startplattform“, wo ich erstmal den Tag oder die Woche checke, bevor dann der Rest kommt

Man kann es sich doch so zusammenstellen, wie man es möchte, sofern verfügbar.