1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    weitere schlechte Nachricht für Sky

die ARD wird ab der neuen Saison ALLE Spiele der 1. und 2.(!!!) Bundesliga kostenlos in einer Vollreportage übertragen, dazu eine 90 Minuten Konferenz der Buli am Samstag

Neue Konferenz & Co.: Radio-Sender der ARD weiten Bundesliga-Berichterstattung aus

es werden zwar nicht viele sein, wird aber einige vom Abschluss eines Vertrages mit einer gekürzten Buliübertragung von Sky abhalten oder einige Kündigungen beschleunigen

2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das steht schon länger fest und ist einer der Gründe, warum ich mein im September auslaufendes Sky Abo nicht verlängere.

Berliner gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    90 Minuten Konferenz am Samstag ohne Werbetrenner. (y)

4. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber mal ehrlich: Ne Radio-Vollreportage, wie es sie von Amazon ja schon gibt, ersetzt doch nicht das Live-TV-Bild.

prodigital2, Yiruma, Daktari und 9 anderen gefällt das.
  5. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    aber gerade für eine preissensitive Zielgruppe, die es nach Auslaufen der Corona Hilfen und bevorstehendenInsolvenzen geben wird ist das eine Alternative

manchen reicht halt ARD Radio+ Amazon für die CL oder ARD Radio+ 3. Buli Spiele bei DAZN um jeweils günstig etwas Livefussball zu haben

6. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das steht außer Frage. Ich kann da aber auch gegenhalten: Vielleicht ist dann auch Sky das Produkt erster Wahl mit Bundesliga-Samstag und der kompletten zweiten Liga, dazu Formel1 und Handball. Und den Sonntag höre ich im Radio an (und die Champions League wird ja eh erst im März spannend)... Kommt drauf an, wie mans sieht.

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da mögen zwar keine Werbetrenner ( @Berliner ) vorkommen, aber Radio ersetzt wirklich kein Bild. Das heißt zwar nicht, dass Radio nicht interessant wäre. Früher "gabs ja nix anderes", lach.

Aber schauen ist dann doch irgendwie besonders. Und es gibt immerhin für nächste Saison (für mich, möglicherweise) ESPN+, ebenfalls ohne Werbetrenner. ;)

Joker.22 gefällt das.
  8. Als Zonenkind hab ich früher auch die Konfi im " Westradio " gehört, und mir dann in der " Sportschau " die 2 oder später mal 3 Berichte angeschaut..
    Ging damals auch..:D
    Heute reichen mir die DAZN - Zsfg..(y)

9. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Seht schön, daß die ARD auch die 90 Minuten macht. Gutes Wetter, Gartenarbeit, ein oder zwei Bier und die Konferenz, mehr brauchts es doch noch nicht für eine gute Zeit.

Berliner gefällt das.
  10. Joker.22

Joker.22 Guest

Das sind doch keine schlechten Nachrichten für Sky. Totaler Quatsch.

Bei Amazon Music kann man das ebenfalls kostenlos anhören und zwar jetzt schon. Alle Spiele von Liga 1 und 2. Wem das recht wird nie ein Sky Abo gehabt haben sondern sich damit jetzt schon zufrieden gegeben haben nur Audio zu hören. Es hat schon seinen Grund warum hier Amazon die Segel gestrichen hat. Wahrscheinlich hat da kaum einer zugehört.

Ecko, Daktari und Force gefällt das.