1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Schätze mal Amazon oder Sky in Deutschland oder beide gemeinsam falls die ESL kommt.

2. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da hat niemand was gezwitschert, aber du sprichst ja eine spannende Frage an.

Ab wann gilt die neue Super League? Das ist für Sky und Co. sicher interessant, wenn jetzt Premier League ausgeschrieben wird. Was sagt DAZN, die jetzt drei Jahre Serie A gekauft haben in Italien, wenn diese ohne Juve stattfindet?

Und zur Super League: Da bin ich gespannt, wie groß das Sky-Interesse ist, denn überteuert werden auch diese Rechte sein.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ab 2024/25. Also exakt nach Ablauf der CL/Serie A Perioden die DAZN gekauft hat. Leider nix zum feixen im Sky Lager.

azureus gefällt das.
  4. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein so schnell wie möglich sagen die Gründungsvereine. Also mal abwarten wie dieses Theater endet.

Force, fccolonia10 und chris1969 gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist weiter nichts zum feixen, weil diese Super League nicht kommen wird. Es ist dieselbe Drohung wie der DFL Bundesligasender alle 4 Jahre. Und überlegt mal bitte. Mit dieser Liga wäre der europ. Fußball endgültig am Ende. Es ist und bleibt eine zahnlose Drohgebärde, um mehr Geld aus der UEFA rauszupressen. Zudem fehlen mind. aus Deutschland und Frankreich Zusagen. Es ist was fürs Sommerloch, mehr nicht.

6. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und genau das glaube ich dieses Mal nicht. Die Bayern, Dortmund und Paris sind doch aus taktischen Gründen noch nicht dabei. Alle 3 werden hintenrum schon Ihre Zusage gegeben haben.

Und warum ich glaube, dass es keine Drohung ist kann ich dir auch leicht erklären. Es geht den Besitzern darum das große Geld zu machen und anscheinend gibt es jetzt Investoren, die diese Liga finanziell so unterstützen, dass die Uefa da gar nicht mithalten kann. Wir reden über 3 Mrd alleine für die Gründung. Wie soll die Uefa das machen?
    Von mir aus sollen Sie es tun, aber dann halt ohne mich. Und ich kann nur hoffen, dass diese Vereine dann auch aus Ihren nationalen Ligen fliegen.

tbusche gefällt das.
  7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Schätze ich mal auch da sonst Bayern u. Dortmund finanziell mit den Topclubs nicht mehr mithalten können.

tbusche gefällt das.
  8. Fuel83

Fuel83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sky sichert sich die SL und lacht DAZN aus :)

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also auch wenn hier primär gehibbelt wird dass DAZN mit den CL Rechten auf die Fresse fällt und Sky in 2 Monaten groß verkünden kann "siehste, deswegen haben wir keine CL gekauft und das den Idioten von DAZN überlassen". Fakt ist und das werden auch Sky Fans einsehen müssen....meint ihr also Sky kauft dann die CL Resterampe ohne Bayern, BVB und die anderen genannten Klubs? Die CL ist tot wenn die Super League kommt. Die TV Rechte sind nichts mehr wert, DAZN wird diese logisch ab 2022 zurückgeben wenn die Super League starten würde und diese wiederum wird wegen der Kosten vermutlich niemand kaufen. So können wir uns alle auf die nationale Liga konzentrieren. Blöd nur dass Bayern und BVB garnicht mehr dabei sind bei Sky am "Herzsamstag". Denn die sollen ja auch aus der nationalen Liga fliegen. Doof wa? Glück für DAZN dass die nicht die Samstagspiele der Bundesliga gekauft haben :winken:

Snowman2016 gefällt das.
  10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    ;)