1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    Nur dann wird die Schere noch größer. Wobei dann kann es ja überall laufen.

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein !
    Ich möchte Buschmann und Schmiso nicht mehr bei einem Footballspiel ertragen müssen !
    Und da Sky für sein Free TV NFL Magazin Schmiso sogar als " Experten " verkauft wäre das sehr wahrscheinlich .

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Welches NFL Magazin. Du meinst diese 10minute Sendung, wo 2 Sätze zu den Spielen vom Wochende gesagt werden und 99% der restlichen Sendung Schmisos Meinung über den Bildschirm geschickt wird?

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird sie wohl sein ( auf Sky Sport News ) .
    Ich selber schaue sie ja nicht da ich DAZN und den GP habe .
    Und selbst ich das nicht hätte würde ich lieber dem Plätschern des Baches in unserem Ort zuhören als den " Experten " Schmiso zur NFL !

5. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    spannend wird sein wies es mit den lukrativen Sportbareinnahmen weitergeht

der Lockdown in der Gastronomie dürfte minimum bis Ende Mai dauern, so dass die Bulisaison dann vorbei ist

im Sommer wird man kaum alleine mit wenigen Formel 1 Rennen wieder nennenswert Geld verlangen können, zumal man gegen die Fussball EM und Olympia läuft.

also ist die Hoffnung von Sky, ab August mit Bulistart wieder größere Umsätze zu generieren oder Rückholer aus der Gastronomie zu gewinnen.
    das wird aber brutal schwer: zum einen wird nur ein Teil überhaupt wiedereröffnen, andere werden vorsichtig sein sich den Kostenblock Sky wieder ans Bein zu binden, wenn es im Winter wieder Einschränkungen geben könnte. Zudem ist unklar, ob sich das Rudelgucken nicht überlebt hat und man an alte Besucherzahlen nie mehr herankommt.

Zudem fehlen natürlich die Sonntagsspiele und die Cl, während es zweifelhaft ist, ob exklusive Formel 1 viele Gastrokunden bringt

Problem übrigens auch für DAZN, die beim Erwerb der Buli und CL mit Sicherheit hohe Gastroerlöse einkalkuliert hat

6. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die FFT, die French Tennis Federation, beginnt mit dem Ausschreibungsprozess für die French Open für das Gebiet Europa.

Warum ich das hier schreibe und nicht im Eurosport Thread?
    Einfach, Sky behauptet ja dann in einer Werbung, auch wenn wieder Eurosport zuschlägt, das man es nur bei Sky zeigt bzw sieht.
    Und es wäre auch wegen den Eurosport360 Feeds

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2021
    Berliner gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich würde mal interessieren wie Sky die Gastroabos seit Herbst 2020 händelt. Es kann seit November keiner mehr BuLi dort schauen. Die Überbrückungshilfen kommen langsam, das Sky Abo wird darüber sicher nicht finanziert. Dürfte also klar auf Nr.1 der Kostensenkungsliste der Kneipen stehen = Kündigung. Zumal ab Sommer das Ganze über Sky eh nicht mehr richtig funkioniert ohne BuLi Sonntag und ohne CL.

8. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Macht DAZN ja mit den Frnech Open auch so anders :D

Joost38 und Murgl gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die FreeTV Rechte für 2021 sind schon bei Servus TV Deutschland. Wenngleich nicht alle Spiele. "Ausgewählte Spiele" (wohl mit AT/DE Schwerpunkt) und die beiden Finals werden gezeigt. Also für PayTV nicht so wirklich der Brüller.

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Für sky zählen nur Kundenwünsche.
    Schreib hier nicht immer solchen Unsinn.