1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ach @Joker.22

Du verstehst DAZN nicht, oder?
    Glaubst du der Geldgeber steckt auch nur einen einzigen Cent in das Projekt DAZN?
    Das hat er schon bei Setanta Sport nicht gemacht.

Und ausserdem, du vergisst den von Rushton als nicht notwendig angesehen, Börsegang von DAZN vergessen.

Und das DAZN weltweit schon gesehen als Too big to fail ist

azureus gefällt das.
  2. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2021
    azureus gefällt das.
  3. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich gabe dir Recht das DAZN Too Big to Fail ist und ich gebe dir auch Recht das Blatvik mit DAZN Geld verdienen wird. Aber ob es es bisher getan hat wissen wir nicht und bezweifel ich auch. Ja sein Privatvermögen ist massiv gestiegen aber wenn man sich die weltweiten Aktienkurse anguckt kann er alleine dort locker diesen Vermögenszuchwachs generiert haben. Aber das ist auch nebensächlich.

Wo ich dir aber ein bisschen widersprechen möchte ist zum Börsengang. Wir wissen nicht ob er notwendig ist. Nur weil Rushton sagt er ist nicht notwendig muss das noch lange nicht stimmen.
    Da haben schon viele Unternehmenschef Sachen erzählt die nicht stimmten.

Und bitte nicht falsch verstehen, dass soll keine DAZN Kritik sein und auch bitte nicht der Anfang der 1000. Diskussion Sky vs DAZN. Ich möchte nur sagen, dass man nicht jede Aussage eines Unternehmenschef glauben kann. Ob das hier der Fall ist weiß ich nicht. Aber für mich ist das erstmal nur Marketinggelaber.

4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür bin ich schon lange. Sowas wie der Serie A Pass ist schon geil. Alle Spiele auf einer Plattform - perfekt! Aber ich denke nicht, dass es so kommen wird, dass dies der Standard wird. Denn selbst wenn es kein Sky und kein DAZN mehr geben sollte, dann gibt es halt einen Anderen. Mir persönlich ist es auch ziemlich wurscht, wie der Anbieter heißt, wer pleite geht, wer nicht. Hauptsache ich kann die Ligen/Spiele sehen, die mich interessieren - und dafür zahle ich auch gerne.

headbanger und azureus gefällt das.
  5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    :eek: Really?! Sicherlich wäre das perfekt, die Auswahl zu haben, aber andererseits würde das (mit Serie A, La Liga, EPL, Ligue 1) auch richtig teuer für mich werden. Ich müsste dann jeweils pro Monat entscheiden, ob ich diese Liga abonniere oder diese. Dazu die US- Sportligen (NHL, NBA, NFL, WWE, UFC), da käme schon was zusammen. Ich schätze, dass ich meinen Konsum dann deutlich zurückfahren würde, sofern diese Konstellation eintreten würde. Denn allesamt dauerhaft zu abonnieren käme für mich dann nicht mehr in Frage.

King200 gefällt das.
  6. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    DAZN kann kein Geld verdienen. Dafür sind die Rechte einfach zu teuer und man hat wenig Abonnenten.

7. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Wie viele haben sie denn?

8. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Hätte es viele abonniert, dann würde man es wissen und DAZN hätte längst rumposaunt, wie "toll und zukunftsträchtig" DAZN ist und sich die Abo-Zahlen prächtig entwickeln würden. So lief gestern gestern der Classico fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit (damit meine ich nicht das leere Stadion) was man ja hier im Forum auch mitbekommt durch das nicht vorhandene Diskutieren über das Spiel.

9. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    wenn 12 Mio Abonnenten weltweit also Ausschluss der Öffentlichkeit ist okay, dann war ich einer der Ausgeschlossenen.

Und ja, diese Zahl kam nicht von DAZN direkt sondern wenn mich jetzt nicht alles täuscht von Bloomberg.
    Denn DAZN lässt rumposaunen, das kommt nämlich besser an als diese ewigen Sky Jubel PM (zumeist auch gekaufte wie u.a. hier, bei dwdl, quotenmeter etc.)

10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Wie lange ist der Stand her? Gab es eine ungefähre Auflistung wie sich die Zahl zusammensetzt?