1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich verstehe diese Diskusion sowieso nicht .
    Ich bewerte ein Angebot und wenn ich zu dem Schluss komme das ich zumindest Teile des Angebotes nutzen möchte abonniere ich es .
    Wenn nicht lasse ich es .
    Ich habe im Moment ein Sky Abo über sat das sehr günstig ist und eines über die Telekom für 36,99 Euro .
    Da Sky mir für Sat wohl nur die 40 Euro nach der neuen Preistruktur anbietet muss ich mich schweren Herzen von meinem CI + Modul trennen . Denn das ist mir das Programm ab Sommer bestimmt nicht wert .
    Ausser wenn mein FCB am Samstag spielt werde ich Sky wohl kaum nutzen . Halt Premier League habe ich vergessen .
    Mein Telekom Vertrag mit Sky läuft am 30.06.21 aus . Da habe ich dann erstmal Zeit da ich Sky in der Fußball losen Zeit eigentlich überhaupt nicht nutze .
    Sky macht sich für mich immer entbehrlicher !
    Von daher gebe ich dir Recht das Sky im Sportbereich dringend etwas tun sollte . Eine internationale Topliga wie die Spanische würde zumindest mich wieder etwas fester an Sky binden . Die Premier League muss natürlich auch gehalten werden .
    Mit La Liga und PL an Bord würde ich sagen , " Jawohl das möchte ich gerne haben " und würde weiter oder wieder abonnieren .
    Auch NFL fände ich gut . Allerdings nur wenn Sky so klug wäre Schmiso und Buschmann von den Übertragungen fernzuhalten :D!

2. nordfreak

nordfreak Guest

Kein Problem > "Sky - aus deinen Wünschen gemacht" :D

headbanger gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann haben sie meine Wünsche in den letzten Jahren aber gewaltig missgedeutet :D !

DNS und nordfreak gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Es gibt so viele Dinge, die inzwischen fast vergessen sind und wenn Sky eines Tages in Deutschland nicht mehr präsent sein sollte, dann wird es ein paar Wochen lang weniger werdende Diskussionen mit Wiederholeffekt geben. Im Laufe der folgenden Monate gerät Sky dann langsam in Vergessenheit, der Sport im TV wird weiterhin leben. Sky ist schon lange nicht mehr richtungsweisend und schon gar nicht das Maß der Dinge. Früher hat Sky bestimmt, wer als Partner in Frage kommt, heute entscheiden die (ehemaligen) Partner, ob sie mit Sky weiterhin zusammenarbeiten wollen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2021
    headbanger und samlux gefällt das.
  5. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Na das " Aus deinen Wünschen gemacht " bezog sich ja damals auf die Technik beim Start von Sky Q. Es hat nie jemand verstanden, warum es keine Merkliste gibt, warum man Aufnahmen nicht manuell programmieren kann, der Videotext weg ist usw. Da kam damals die Begründung von Sky, dass diese Dinge von den Kunden nicht mehr erwünscht sind, aber es den Werbespruch gab, der hieß " Aus deinen Wünschen gemacht". Mit Sportrechten usw hat das nun aber nichts zu tun.

headbanger gefällt das.
  6. nordfreak

nordfreak Guest

Sky dreht sich auch alles zurecht, das können wir mindestens genauso gut oder besser ;):)

headbanger gefällt das.
  7. Joker.22

Joker.22 Guest

Ich prognostiziere mal die Situation in 10 Jahren:

Sky: Wurde von Comcast als Pay TV Anbieter eingestampft und läuft jetzt zusammen als weltweiter Streaming Anbieter unter Peacock oder Universal.

DAZN: Wird es nicht mehr geben nachdem der Geldgeber seine Zuschüsse gestoppt hat und keiner bereit war darin investieren.

Netflix: Wird es noch geben aber bestimmt nicht mehr eingeständig

Amazon: Wird noch viel größer sein

Und die Fußballligen, Rennserien etc. werden allesamt eigene Streamingdienste gestartet haben wo man alles sehen kann und an die Anbieter nur noch einzelne Spiele oder Rennen weiterverkaufen.

8. nordfreak

nordfreak Guest

9. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Der "Premium-Anbieter" DAZN mit seinen 100.000 Internet-Hanseln, die sich monatlich neue email-Adressen zulegen, um es für lau zu schauen, ist der neue Standard. Slapstick pur.

Daktari, Lucaffm, tbusche und 2 anderen gefällt das.
  10. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Stimmt wohl. Kann es auch nicht verstehen, warum es keine Merkliste gibt und die "Fortsetzen-Liste" nicht zu löschen ist. Jeder poplige Streaminganbieter hat das. Sky aber bekommt das nicht auf die Kette.