1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Nüscht Jenaueres weiß man nüscht. :D
     
  2. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    naja, weil irgend jemand das mal hier her geschmissen hat und dann wieder zurück gerudert ist muss man das schon als fix ansehen das die Serie A bei SkyDE ist.

    Ist ja das Gleiche das die Premier League nach den Reuters Interview mit Rusthon wieder bei DAZN ist
    Sports streaming service DAZN weighs IPO to drive fresh growth

    Weil wenn das so da steht muss das dann schon stimmen, gell :whistle:;)
    (selbst wenn da nur steht "man wird schauen")
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2021
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat denn dazn verlängert? Du kennst dich doch aus. ;)
     
  4. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    ja, warum fragst du?
    In Italien hat DAZN verlängert und sogar mehr bekommen als vorher.

    Rest der Welt: USA bei CBS und Balkan bei Arena Sports

    Und mehr gibt es noch nicht zu vermelden weil man in Verhandlungen ist oder in diese eintritt.
    Ist das so schwer zu verstehen (inkl. das die eine Meldung vor ca. zwei bis drei Wochen falsch war/ist und eh zurück genommen wurde)?
     
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aha, also wurde in Deutschland die Serie A bei dazn noch nicht verlängert.
     
  6. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    das haben Sie 2018 auch nicht.
    Denn die international Rights der Serie A im vorigen Vertrag hat IMG gekauft.
    Nun Infront, also muss DAZN DACH wie in der Vergangenheit nicht mit der Serie A verhandeln sondern mit einen Zwischenhändler.
    Und das können Sie erst seit voriger Woche.

    Also nein, Stand 09.04.2021 noch nicht verlängert.
    Aber auch nicht an andere verkauft wie SkyDE, Sport1 Medien, Sportdigital, Discovery Gruppe etc.
    Und nein, DACH hat auch keinen Zugriff zum Serie A Pass wie so manche andere europäische Länder
     
    azureus gefällt das.
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na ja, gibt bestimmt mehrere Bewerber für die Serie A in Deutschland. Da muss sich dazn dach erst einmal durchsetzen.
     
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welche "mehrere Bewerber"? Außer Sky wird doch kein anderer Interesse haben. Kann mir nicht vorstellen das sich die Telekom oder Eurosport darum bemühen.

    Und ob sich Sky wirklich interessiert, weiß man auch nicht. Verspricht die Serie A wirklich hohe Quoten? Vielleicht bei 3,4 Spielen. Aber sonst? Im Gegensatz zur englischen Liga spielen da ja auch kaum deutsche Spieler oder haben die Teams deutsche Trainer. Deshalb wird das Interesse doch sehr begrenzt sein. Ob sich das dann wirklich für Sky lohnt bezweifle ich.
     
    headbanger, Berliner und azureus gefällt das.
  9. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    3.080
    Punkte für Erfolge:
    213
    Murgl und Berliner gefällt das.
  10. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    3.080
    Punkte für Erfolge:
    213
    mittlerweile hat Amazon in Deutschland als wichtigstem europäischen Markt mit nur CL eher Nachholbedarf