1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Le Mans war ja schon 2006 komplett und 2007 in Teilen auf Premier zu sehen. 2007 gab es Parallel auch eine Free TV Ausstrahlung auf DSF/Sport 1, aber Samstag und Sonntag nur eine Stunde. 2006 war das Rennen komplett im Pay TV.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür hätte Sky alle Bundesligarechte verlieren müssen. So wie damals PREMIERE. Nur deswegen lief das 2006 dort. Weil - komisch -, als die Bundesliga wieder 2007 bei PREMIERE war, verschwanden nach und nach Rechte die kein Fußball zum Inhalt hatten.
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Premiere ihne Bundesliga, man hatte ein sehr gutes Sportprogramm. Mit Bundesliga war es nie wieder so gut.
     
  4. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gut zwei Jahre ist die Jupiler Pro League in der Kühlkammer wie stinkiges, verfaultes Fleisch gehangen.
    Keiner hat mehr zugeschlagen, weder Sportdigital noch Sport1 und schon gar nicht Sky.
    Nun sind Sie im Großteil von Europa einen eigenen Weg mit der OTT Plattform MyCujoo live football streaming: Watch Football Online gegangen
    Internationale TV-Rechte: Belgische Liga auch in Österreich zu sehen - sportsbusiness.at

    Alleine wenn ich mir den Spielplan anschaue wäre das klasse Füllmaterial für Freitag und Sonntag gewesen.
    Na wenn man nicht will ...
     
    thomasowl und Berliner gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch Füllmaterial kostet Geld und belgische Liga...ausser der handvoll Allesbejubler hier im Forum hätte das niemanden interessiert. Ausserdem hat Sky jetzt viele tolle Originals und auch noch TVnow. Also genug Füllmaterial.
     
  6. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163

    Wenn man überlegt, dass sie 2015-2018 von Sport 1 +, DAZN, Laola 1 TV und Sportdigital TV zeitgleich übertragen wurde, eigentlich schon schwer nachvollziehbar. Wäre auch ein gutes Recht für Eurosport 2 gewesen. Aber die bekommen es ja noch nicht mal auf die Reihe, die Norwegische Liga, aus dem ESP Player, auf die TV Kanäle zu holen :rolleyes:.
     
  7. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    egges01 gefällt das.
  8. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    Insgesamt wird ja schon lange diskutiert, ob die Ski Rechte nicht was für Sky wären. Sowohl in Deutschland als auch on Österreich. Kann mir das schwer vorstellen, dass solche Rechte mal nur im Pay TV landen.

    Alles was der ORF in Österreich und ARD und ZDF in Deutschland bieten wird weder Sky, DAZN oder Telekom je bieten können.
     
  9. nordfreak

    nordfreak Guest

    Sky bringt es fertig, bei einem megaspannenden Skirennen kurz vor der Zieleinfahrt in die Werbung/Präsentationswerbung zu gehen :D
     
    Berliner und Attitude gefällt das.
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Die Chancen auf Ski Rechte sind sehr gering. Peter Schröcksnadel seines Zeichens ÖSV Präsident hat immer klar gemacht, dass er die TV Rechte im Free TV präferiert.
     
    Berliner gefällt das.