1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.596
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wollte grad fragen wer Sportdigital da das Geld geschenkt hat dass sie sich die Serie A leisten können :D
     
    Snowman2016 gefällt das.
  2. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    777
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es wäre ja auch ein Deal mit Sky / Sport 1 oder so möglich.
     
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vergiss es. Es ist niemals die Serie A.
     
    Bueraner82, azureus und Damn True gefällt das.
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    MLS ist bis 22 bei DAZN und SD hat eine Sublizenz. Der J. League -Deal läuft auch noch bis 22. Und die Rede ist von einer dazukommenden Liga - also eine, die aktuell noch nicht bei SD zu sehen ist.
    175 Spiele pro Saison. Bei 38 Sp. wären das zwischen 4- 5 pro Sp., dafür müsste aber reichlich Platz geschaffen werden. ;) Daher tippe ich eher auf eine Liga, die bei uns eher in den Nachtstunden zu sehen ist wie bsp. die südamerikanische Campeonato Brasileiro Série A. Den Pokal (wie auch weiteren südamerikanischen Fußball) hat man bereits im Portfolio. Könnte passen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2021
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann wäre es immerhin trotzdem eine Serie A. Zwar nicht die, von der wir hier geredet haben, aber besser als nichts. :D
     
    Damn True und BerlinHBK gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Lol. :LOL:
     
    Snowman2016 gefällt das.
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Weil hier auf Ligen spekuliert wird, die gerade erst anfangen bzw. angefangen haben. Die Liga MX wäre ebenso passend, da gerade erst gestartet und die Übertragungen nicht mit dem Hauptprogramm kollidieren.

    J.League, K League, A League wie auch die Chinese Super League würden alle eher früh / mittags laufen. Die argentinische Liga und MLS spät und nachts. Zumindest wären das für mich die mit Abstand noch interessantsten Top Ligen aus Nord- & Südamerika. Für Europa würden noch Russland, Belgien und die Türkei in Frage kommen. Wobei deren Übertragungen eher zur Hauptzeit stattfinden. Also eher unwahrscheinlich oder SD ersetzt vorhandene Ligen mit einer von diesen.
     
  8. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bring da mal zwei Ligen ins Spiel.
    An die eine glaube ich eher nicht (da das die Vergangenheit gezeigt hat) und an die andere gab es folgende Meldung gestern.

    Schweizer Super League:
    an die glaub ich nicht aber 36 Spieltage mit fünf Spiele pro Runde wären 180 Spiele und dann noch die Barrage

    Israel Liga ha'Al
    da SD schon immer exotische Ligen geholt hat wäre das passend.
    Änderung: Letzter Spieltag am 20.03., danach Play Offs und Neustart Saison 2021/2022
    14 Vereine zu 26 Runden ohne Play Offs ergibt 182 Spiele
    Und dann gab es gestern ja noch diese Meldung
    Israeli Professional Football Leagues goes to market with domestic, international rights | SportBusiness Media
    Jetzt wärst du dran @BerlinHBK
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2021
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Von den Zeiten her würden beide nicht ins Programmschema passen. Welche Ligen / Partien müssten stattdessen geopfert werden? Daher halte ich meine drei genannten europäischen ebenfalls für unwahrscheinlich. Von der rus. Premier Liga könnte man zwar noch das eine oder andere Spiel (von Fr.- So., 12. 00 - ca. 20.45 Uhr) unterbringen, aber man will wohl ca. 4-5 Partien pro Spieltag anbieten, wenn man anscheinend ein Paket aus 700 Partien (175 pro Season) erworben hat.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Für wohl über 1 Milliarden Dollar