1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich kann besonders Pfanner überhaupt nicht ertragen .
    Wenn Günter Zapf oder Andreas Renner bei DAZN kommentieren schaue und vor allen Dingen höre ich da sehr gerne zu !
    Auch den Red Zone Channel nutze ich wegen der besseren Bildqualität bei DAZN .
    Ansonsten wird der GP benutzt !

StevenP1904 gefällt das.
  2. Nuvirus

Nuvirus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    mir ist Bildqualität sehr wichtig je nach Sport besonders bei Fußball ist da Sky schon ordentlich vorne (meine jetzt nicht Sky Ticket oä.), Dazn schaue ich eher ungern Fußball z.B.

Daktari gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gemessen an der Aktivität hier im Thread müsste Sky 4 neue Premiumsportrechte seit Dezember hinzugewonnen haben.

azureus gefällt das.
  4. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Zur Zeit kommt häufiger die Werbung mit den 5 sporsendern wunderr mich ein bisschen, ist es die Angst das die Leute glauben durch den Bundesliga und CL Verlust weniger Sport kommt? Sky hätte wenn dann einfach rechte sich sichern sollen nba war frei NHL wohl auch‍♂️

Dr Feeds gefällt das.
  5. mark16

mark16 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    es ist echt traurig , das sky kein einziges neues sportrecht dazukauft, bald wird es nicht mehr viel geben,
    man hätte jetzt zugreifen können mit US Sport, aber man verhält sich still und es passiert nichts, was ist mit dem neuem Mann an der Sport Spitze,
    hat der kurz Arbeit ? Jetzt kann man ein Zeichen setzen, wenn schon Champions League weg ist, DFB Pokal zeigt jetzt fast jeder sogar Sport1, und Bundesliga nur noch Samstag, und einen ganzen Kanal für Formel1 , bei dem sicherlich unter Woche nur dauerschleife läuft.
    Meine Hoffnung stirbt zu Letzt und ich träume weiter Indycar, Formel E extreme, WRC Rally, und die Überraschung die Nationalmannschaft auf Sky Sport News, Verlängerung der Premiere League, Serie A und ausgewählte Box Kämpfe ohne PPV.
    Habt ihr auch noch etwas ?

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Mach dir nicht zu viel Hoffnung. Ich hab gehört das Comcast sogar bei Sky UK am der Premier League sparen will.

Bueraner82 und nordfreak gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

Wo ist bei Sky der "AUS"-Knopf :D:)

azureus und sanktnapf gefällt das.
  8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Noch mal Sky hat in der Vergangenheit und auch in der Zukunft kein Interesse an den vier großen Sportarten aus Amerika.

Berliner gefällt das.
  9. nordfreak

nordfreak Guest

Inzwischen haben vlt. auch einige Anbieter kaum oder kein Interesse mehr an Sky ;):sneaky:

sanktnapf gefällt das.
  10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Genau deswegen wurde dieser Wunsch- Thread hier doch ins Leben gerufen. :whistle: