1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Darin soll es doch um Fußball gehen, nur auf Englisch. Das Thema hatten wir hier schon.
     
    BerlinHBK, Bueraner82, azureus und 2 anderen gefällt das.
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Bitte nicht schon wieder das Thema, welches wir bereits vor einigen Monaten hier angeschnitten hatten. Und ihr immer mit euren Verbindungen (Comcast/ NBC oder SKY Italia & Co. haben dieses und jenes doch auch). Hat ja mit der NHL kürzlich auch so gut geklappt. Löst euch mal endlich davon. Die kochen überwiegend alle ihr eigenes Süppchen. Btw. Rechte laufen beständig weiter.
     
    Berliner gefällt das.
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Ich bin dafür dass sich Sky wieder die CL-Rechte holt -- und zwar exclusiv. ;);):)
     
    Force gefällt das.
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Warten wir doch erstmal ab, wie DAZN es präsentiert, da sie es dann selber exklusiv haben.
     
    King200 und brid gefällt das.
  5. Joker.22

    Joker.22 Guest

    DAZN hat nicht die ganze CL exklusiv. 120 Spiele hat DAZN exklusiv. 16 hat Amazon exklusiv. Davon darf DAZN nichts zeigen (auch keine Konferenz). Das Finale hat DAZN co-exklusiv mit dem ZDF.
     
  6. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Danke! Das war bisher nicht bekannt ;-)

    Sie werden sich schon Mühe geben müssen.

    By the way schick mir den Link zu einem Artikel, das es genau die Info zum Prime Spiel gibt.
     
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Du dafür zufällig nochmal eine Quelle parat?
    Kann mich daran echt nicht erinnern & wäre auch eine herbe Enttäuschung. :D
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich auch und dann endlich wieder Spiele in 4K zu sehen.
     
    prodigital2 gefällt das.
  9. Joker.22

    Joker.22 Guest

    Amazon hat die Rechte für das Paket A1, also das Topspiel am Dienstag. Also darf DAZN auch keine Bilder von diesem Spiel zeigen. Wurde ja auch von Amazon so bestätigt:
    Was sollte der Bundesliga-Quickie von Amazon, Herr Schneider? - DWDL.de
     
    Attitude gefällt das.
  10. Joker.22

    Joker.22 Guest

    Könnte mir durchaus vorstellen das Amazon das macht.