1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich finde das du hier jetzt massiv übertreibst. Ein NBC Original läuft jetzt nicht bei Sky Deutschland und schon gehst du jetzt davon aus, dass Sky seine guten Originals verkaufen will? Sky will immer mehr Originals drehen und ich wette, dass diese auch bei Sky laufen werden. Das ist aber jetzt eben kein Sky Orginal, sondern eine NBC Serie.

Bezüglich Sportrechten. Ob die Hochzeit der Formel 1 vorbei ist, wird vor allem Mick Schumacher entscheiden. Kommt er in die Formel 1 und wird dort in absehbarer Zeit in ein Siegerauto sitzen, dann wird die Formel 1 noch einmal richtig an Aufmerksamkeit gewinnen.
    Und ja ob Sky die PL halten kann ist fraglich. Das ist es übrigens für jeden Rechteinhaber bei jeder Ausschreibung ;)

2. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Da sie dann aber im PayTV verschwunden ist wird der Hype ausbleiben. Den der Deutsche Michel hat seine Stars im FreeTV ...

3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Deutscher Michel ist so :sleep::sleep::sleep:

drgonzo3 und Unvernünftig gefällt das.
  4. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
  5. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird auch Zeit. Aber davon mal abgesehen, was hat sowas eigentlich mit dem Threadtitel "mögliche Sportrechte für Sky" zu tun? Mir fehlt da der Zusammenhang. Ich finde absolut keinen.

Berliner gefällt das.
  6. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Einfach mal paar Seiten zurück blättern da wurde das thematisiert das Sky ja darunter leiden wird Spiele ohne Fans übertragen zu müssen .

7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, habe ich gelesen. Ich lese alle Beiträge hier im Thread. Und irgendwann, wenn immer weiter und weiter über dieses Thema hier diskutiert wird, frage ich mich: "Wieso?" ;) Passt einfach absolut nicht hierher. Aber gut, bin ja kein Mod. :whistle:

headbanger und King200 gefällt das.
  8. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ich weiß nicht wie representativ das ist
    aber ich habe von jemanden mit bester Vernetzung gehört, dass das Neukundengeschäft bis jetzt zum Bulistart extrem schlecht gelaufen ist, kein Vergleich zu den Vorjahren
    die Hoffnung sei, dass die Abschlüsse anziehen, wenn die Buli erstmal gestartet ist und die Stadien voller werden
    vor allem da es bis Jahresende die letzte Möglichkeit ist, mit dem vollen Sportprogramm zu werben
    nächstes Jahr werde möglicherweise noch bitterer, denn nur mit Bulisamstag und ohne Champions League lassen sich Neukunden für Laufzeitverträge wohl nur mit extremen Rabatten ködern

9. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    endlich sieht Sky das Club-TV der Vereine nicht mehr als Gegner, der Interviews von Sky Sport und Sky Sport News abzieht sondern als Partner

Sky Ticket und WERDER.TV - Sky Deutschland und Fußball-Bundesligist Werder Bremen starten umfassende Kooperat

10. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Werder-Fans können ab sofort das Kombi-Angebot "Dein perfekter Doppelpack" erwerben, bestehend aus dem Sky Supersport Ticket und dem clubspezifischen Streaming-Angebot WERDER.TV

spannend, dass Sky Laufzeitverträge in dieser Kooperation keine Rolle mehr spielen