1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    OTT ist aber für Sky immer noch eine kleine Zugabe und DAZN will sowieso nicht über Sat oder Kabel senden.

2. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Das stimmt doch schon seit Jahren nicht mehr. Sky verkauft doch aktiv , dass man alles über skyQ und skyGo sehen kann. OTT/ondemand/Ticket ist ganz sicher keine "kleine" Zugabe mehr bei sky sondern fester Bestandteil und Geschäftsmodell.

King200 gefällt das.
  3. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Es sei Dir unbenommen, was Du glaubst. Ich kann nur wiedergeben, was ich aus den Pressemitteilungen der Vertragspartner entnehmen kann, und die kommunizieren, dass es Spiele der CL im Free TV nur Mittwochs gibt.

Für User die es interessiert: Hier der Link zum nachschauen des Pressemeetings. Der Beginn ist ab ca. 3:40 min.

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2020
    RVD gefällt das.
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Aber doch nicht hauptsächlich für Sportübertragungen.

5. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Na klar, was dachtest du denn? Bundesliga schauen, wo immer du willst. Das ist ein zentrales Argument in der Verkaufsstrategie. Verabschiedet euch mal davon das sky nur Sat und Kabel bedient.

Sky hat aus dem LigaTotal Desaster gelernt und macht den Fehler nicht ein zweites Mal.

King200 gefällt das.
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das ist deine Meinung. Ich sehe es anders.

Mir wäre es lieber ich könnte nächste Saison die CL bei Sky wenigstens Zuhause auf dem Fernseher sehen als gar nicht.

7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst du. Wieso auch nicht, sofern du ein Sky-Abo hast? Zwar nicht alle Spiele als Einzelspiel, aber wenigstens alle Spiele in der Konferenz.

Wambologe gefällt das.
  8. Joker.22

Joker.22 Guest

Kannst du doch. Und ab 2021 kannst du entweder wie ich auf die CL (bis auf das was Amazon und das ZDF überträgt) verzichten oder dir DAZN buchen. Werde ich persönlich nicht tun.

9. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Ab 2021 braucht man Sky schonmal nicht mehr für CL und wenn man Samstags selber zum Fussball geht dann auch nicht mehr für Bundesliga. Ist doch Spitze jetzt noch PL zurück zu DAZN und alles ist Perfekt

Berliner und nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Wir (incl. ich) sind in den letzten Jahrzehnten zu sehr mit Fußball über Premiere/Sky aufgewachsen, so dass wir uns schwer trennen können. Aber wenn nicht im nächsten Sommer, wann dann?
    Es gibt sie, die alternativen Anbieter für BuLi und PL (auch wenn sie nicht in Deutschland sitzen). Alles Andere ist reine Bequemlichkeit ;)

Berliner, azureus und patissier1 gefällt das.