1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige

Ich habe ein wenig gestöbert. Laut Servus TV Pressemitteilung hat man bei der CL nur am Mittwoch den First Pick. Würde im Umkehrschluss bedeuten, wenn man auch Dienstag überträgt, was aus der PM nicht hervorgeht, wäre nur bei 2 österreichischen Teilnehmern, wenn überhaupt eine weiteres Spiel eines öst. Vertreters möglich.

Die UEFA Champions League, die UEFA Europa League und die UEFA Europa Conference League ab 202122 LIVE bei ServusTV

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2020
  2. DVB-T2500

DVB-T2500 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

uvm
    Glaub ich weniger, auch die SRF CL Übertragungen sind auf einen fixen Wochentag festgelegt, wenn es ein Schweizer Klub in die Gruppe schafft gibts auch nur 3 Spiele zu sehen !

3. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    ... und hat bei falscher Auslosung dann nur an zwei Spieltagen den nationalen Meister im Programm.

Also wenn ich viel glaube aber das glaub ich wahrlich nicht. Wie schon gewschrieben das ist zu 1000% berücksichtigt und wird halt, wie so vieles, nicht in den Pressemitteilungen mitgeteilt.

Aber wenn kein AT-Teilnehmer die UCL Gruppenpahse erreicht dann ist ja alles okay, dann nur die Mittwoch Spiele.
    Aber danach schaut es laut 5JW nicht aus.

P.S.: sorry, es sind wirklich drei/drei Spiele am Di und Mi. und nicht vier/zwei oder zwei/vier

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2020
  4. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Bezüglich der Handball CL schmeiß ich jetzt waghalsig einen Wunsch meinerseits in den Topf:

die Telekom wirds machen. Sky und die Telekom intensivieren ihre Partnerschaft ein wenig mehr und das eine oder andere Event wäre über Sky buchbar.

oder man baut direkt einen 24/7 Kanal, in dem ausgewähltes Material läuft :))

Sky profitiert weiter von den Daten der Sky Sport Kompakt Abonennten und ein wenig mehr Sport, die Telekom gewinnt mit ihrem Paket nochmal mehr an Reichweite, was besonders den Clubs der DEL und BBL gefallen würde.

:) man, träumen ist schon was feines.

5. nordfreak

nordfreak Guest

..... , die dann bei DAZN kommentieren werden :p

6. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Ist das jetzt so ähnlich wie bei der Fussball CL wo ja auch DAZN unbedingt ihre Rechte mit Sky teilen soll!?

Neno86 gefällt das.
  7. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Sehr schön, dann bin auch ab 21/22 mit einem österr. SKY-Abo via Sat mit SKY, ORF und Servus bestens abgedeckt, was int. Fußball betrifft. Brauch ich nur die FR und SO Bundesliga Spiele via DAZN schauen, wobei das in letzter Zeit mit dem AppleTV 4k auch meistens stabil lief.

patissier1 gefällt das.
  8. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    eigentlich will ich nur meine schöne BBL breiter verteilt sehen :D

Welche Partnerschaften machen eigentlich mehr Sinn? Die, mit einem Konkurrenten, der es auf dieselben Premiumrechte absieht oder mit jemandem, der sich mit einer anderen Zielgruppe beschäftigt

Ich denke nicht, dass man zwingend immer was teilen muss mit Sky. Ich würde es als Kunde eher begrüßen, wenn alle Teilnehmer sich in der Form näher kommen, dass man viele Anbieter auf möglichst einer Plattform wiederfinden könnte.

sky ist halt (noch) der präsenteste name. Sie sind eben nur so verflucht lahmarschig ihre Plattform im Generellen zu pimpen, damit man am liebsten über Sky an die anderen rankommen möchte ...

Auch wenn „alles aus einer Hand“ ein alter Hut ist, der Satz ist gerade in Deutschland genau der, der fast jedem Bürger das Herz höher schlagen lässt

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Sky und DAZN sollten sich einfach Rechte teilen. Und zwar: Sky bekommt Rechte für Sat und Kabel sowie IPTV und DAZN bekommt OTT Streaming Rechte. So hätte beide was davon. Jeder hätte genug potentiellen Kunden zur Verfügung. Es gibt viele Leute die noch nichts mit Streaming anfangen können bzw. wollen und es gibt aber auch viele, die nur per Streaming schauen wollen. Somit eine Win Win Situation für beide.

Butterbean gefällt das.
  10. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Was aber Blödsinn ist und nur sehr kurz gedacht. OTT ist der Wachstumsmarkt, welches Unternehmen verzichtet freiwillig darauf? Deshalb wird man sich immer um OTT streiten und versuchen dies exklusiv zu bekommen und nicht zu teilen oder abzugeben