1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    @ WWE @ SKY Italia @ SKY Germany

Kleine Randnotiz. Von wegen SKY hat den Vertrag mit der WWE beendet (nicht mehr verlängert), weil der Lizenzvertrag keine PPV's mehr enthält.
    411MANIA | WWE Loses Deal With Sky Italia, Sky To Air AEW Events Instead

Ich hatte die PM von SKY eh nicht geglaubt.

Berliner gefällt das.
  2. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    @Berliner

Du hast oft richtige Argumente. Aber was hätte Sky deiner Meinung nach denn machen sollen? Wieder ca. 900 Mio ausgeben sollen für die Bundesliga?

Klar werden die Fußballfans nicht begeistert sein über den Verlust von den Sonntagsspielen und der Champions League. Aber was machen diese Leute dann am Samstag? Alle in die Kneipe gehen? Ich glaube nichg an die große Kündigungswelle. Klar werden einige Kostensenkungen verlangen aber Kündigungen wird es eher weniger geben sage ich.

mr.John, Force und headbanger gefällt das.
  3. mr.John

mr.John Guest

Quelle?

4. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt keine. Weiß man doch bei dem Nick mittlerweile...

5. mr.John

mr.John Guest

Wie es Sky auch macht ist es falsch. Jedenfalls für manche hier. Auch was einige hier für Insiderwissen haben, ist beachtlich...

Und wer weiß, vielleicht kommt ja noch das DAZN + Sky Paket. DAZN hat ja nicht umsonst Lizenzen für DAZN1 beantragt. Dann hat man BL wieder komplett.

6. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich mein, Sky hat ja schon einige male überrascht, seitdem DAZN auf der Bildfläche erschienen ist.

aber die NBA bei Sky? Daran glaube ich noch am allerwenigsten. Von allen US Sportrechten ist die NFL noch wirklich „Premium“ aus der Sicht des Mainstreams.

die NBA und der Basketball an sich kommt nichtmal ansatzweise aus seiner Nische heraus. Ich seh da auch keinen Ansatz, was dieses Recht bringen soll, sofern Sky nicht plötzlich seine Liebe zum Basketball entdeckt, was ich aber stark bezweifel.

Wenn Sky schon in neue Rechte investiert, dann in der Form wie bisher beim Handball, Tennis und Der F1 ... wo man ein schönes Gesamtpaket für Fans schnüren kann.

ein Einzelrecht wie die NBA macht da keinen Sinn. Welche bestehenden Kernrechte sollen damit flankiert werden?

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky wird erst mal für eine längere Zeit keine neuen Rechte mehr bekommen alle interessanten Rechte sind über Jahre vergeben.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sky sind immer die anderen schuld, wenn ein Deal nicht verlängert wird. Mal RTL, mal die WWE.

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    (n):confused:

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anfang 2018 hagelte es auch ausserordentlich viele Kündigungen, das belegen die letzten offiziellen Zahlen damals. Und da war es "nur" Formel1! Jetzt gehts an die echten Filetstücke, das warum Sky überhaupt noch sendet und da glaubst Du dass die Fans Sky nicht nur die Treue halten sondern auch noch fleißig dasselbe für deutlich weniger bezahlen, wo es 2018 nach Abschaltung der F1 eine Kündigungswelle gab?