1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Die Masse machts. Außerdem ist das nur ein böswilliges Gerücht, dass Abos mehr als 30-35 EUR komplett für langjährige Bestandskunden kosten sollen.
    E + B kostet übrigens 25 EUR. Darauf werden einige umsteigen, die kein S + C wollen. Komplett musste man in den letzten Jahren akzeptieren. Jetzt bucht man das,was man auch nutzt.

Wer unbedingt Sky-Dramen möchte, schaut nicht gerne auf das, was JETZT ist, oder? :) Wäre auch traurig, auf ein geliebtes Feinbild verzichten zu sollen :sleep:

King200 gefällt das.
  2. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich stelle immer noch in Frage das der Kunde, welcher bisher Sky für die Bundesliga hatte und dafür 34,99 € für Sky komplett bezahlt hat jetzt komplett aussteigt. Ja er wird mit Sicherheit wegen dem Sonntag und der Champions League motzen. Aber die wenigsten, welche sich den Luxus Sky wegen Bundesliga gönnen werden doch jetzt aussteigen.

Sie werden vielleichf ihr Abo reduzieren aber die große Kündigungswelle welche du siehst, sehe ich immer noch nicht.

Vor allem seit Jahren sagst du zurecht, dass die Bundesliga verramscht wird. Jetzt macht Sky etwas in die richtige Richtung und du hältst es wieder für falsch. Also was sollte Sky deiner Meinung nach machen?

Ich finde das es ziemlich durchdacht ist, was man dort gerade macht. Ob man damit erfolgreich sein wird, weiß ich nicht. Aber einig sind wir uns doch, dass so wie bisher Sky Deutschland nicht erfolgreich war und vermutlich auch nicht werden kann.

headbanger und Bueraner82 gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hoffen wir alle dass die 2 Millionen neuen Kunden kommen, auf denen dein Positiv Modell basiert.

brid gefällt das.
  4. brid

brid Guest

Ich kanns abwarten .. ist spannend :D mein Bedarf ist mit dem kleinen Sportticket erfüllt. DAZN dazu und alles ist gut :)

5. Göttelborn

Göttelborn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Es gibt etliche, die noch am Samstag arbeiten oder bei Drittliga Teams zuschauen bzw im Stadion sind. Also mich schmerzt der Verlust von dem Sonntag schwer. Ebenso schaue ich Freitagsabends regelmäßig die Spiele.
    Viele Leute sind auch im Sommerhalbjahr an den Wochenenden insbesondere Samstags unterwegs und haben dann zumindest noch das späte Sonntagsspiel mitgenommen.
    Man muss ja festhalten, dass Sky nur noch 2 Anstoßzeiten hat, DAZN 3 bis 4.

headbanger, azureus und Berliner gefällt das.
  6. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich sage ja nicht, dass es die Ideallösung für Sky war. Aber anscheinend hat man sich dazu entschieden den Samstag zu sichern. Ich gucke zum Beispiel Freitag Abend und Sonntag selten Bundesliga, dafür fast immer Samstag, da meine Frau dort meistens arbeiten muss.

Wie du siehst gibt es hier immer verschiedene Ansätze. Die Quoten sind auf jeden Fall Samstags höher als Sonntags.

Ich persönlich hätte Samstag auf die Einzelspiele verzichtet. Aber Sky hat dort anders gerechnet und das ist für mich auch verständlich.

7. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Stimmt nicht wirklich. Einzelspiele tun sich nichts ob Samstag oder Sonntag. Sondern rein nach dem wer da spielt. Ich finde es z. B. Sehr positiv das Sky nur noch den Samstag hat. Da kann ich nämlich komplett auf Sky Verzichten. Samstags fahre ich selber zum Fußball. Damit reicht mein DAZN ABO völlig aus. Und wenn mal ein Spiel kommt das ich sehen will. Kann man sich mal ein Ticket Gönnen... Oder beim Nachbarn schauen...

Berliner, brid und nordfreak gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder beim "Sky Kneipenwirt" :D

azureus gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky setzt aber auch auf Leute mit niederen Bildungsabschlüssen. E+C gibts über Sky Ticket für 10,99 Euro im 1. Monat, danach 14,99 Euro und weiterhin monatlich kündbar. Wer soll da E für 12,50 Euro für 12 Zwangsmonate und danach für 15 Euro ohne Cinema abschließen? Soooo viele Leute wie hier im Forum, die noch in den Achtzigern hängen und Stream als den Teufel ansehen, gibts da draußen nämlich nicht mehr. Und rechnen können auch viele. Gleiches gilt weniger vorteilbehaftet fürs Sportticket.

ASC06, azureus und samlux gefällt das.
  10. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nein - die gleiche Paarung Sonntags hat immer eine höhere Quote als diese am Samstag. Da tatsächliches Einzelspiel ohne Konkurrenz.