1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Frauenfussball läuft auch nciht bei Sky.

2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Sag mal Marc! denkst du überhaupt nach bevor du was schreibst.
    Champions League der Frauen und Bundesliga der Frauen über Eurosport bei Sky.
    Und ja in SD for free aber in HD bei Sky

Genauso dein Eishockey Kommentar, du bist einer der noch nie Eishockey bei ServusTV geschaut hat. Der Puck ist unter 1080i bei ServusTV sehr wohl zu sehen und die haben auch immer gute SlowMo Zeitlupen und auch das Spiel ist gut zu verfolgen. Von deinen Vorbehalten ist bei ServusTV nichts zu bemerken

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Eurosport ist nicht Sky, das ist ein Unterschied. Wir reden hier über mögliche Sportrechte für Sky. Das ist Sky direkt und nicht iwelche Partnersender.
    Natürlich ist Eurosport HD auch im Kabel, nur gibt es die SD Variante unverschlüsselt. Gerüchtenzufolge will man im übrigen auch bei HD+ starten, mal sehen ob sich das ganze bewahrheitet.

Es ist ein generelles Problem von Hockey, dass es nicht telegen ist. das hat nur Bedingt was mit Servus TV zu tun. Viele Leute nutzen ihren TV so wie kam. Da ist zwischenbildberechnung auf hoch und der TV kommt einfach nicht damit zu recht, dass der Puntk zu klein und schnell, das ist ein Faktum, das kannst ud nicht wegdiskutieren.
    Aber selbst wenn man einen normalen TV hat oder die Zwischenbildberechnung deaktiviert hat oder nur geblendet wird, ist es einfach das Problem, dass nicht jeder direkt nah vor dem TV sitzt. Da ist hockey doch sehr anfällig.

Ein baskettball, Fussball ist einfach größer und bewegt sich nicht so schnell und ist imt TV angenehmer zu Verfolgen. In der Halle sieht das freilich anders aus. Nicht umsonst gabs in der Vergangenheit ja vermehrt Bestrebungen, dies zu verbessern, also mit dem Puck.

Das ich in einer Slomo den Puck sehe, sollte ja wohl klar sein.

4. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hallo , kann mal jemand kurz zusammenfassen welche ligen bei sky zu sehen sind, ich finde es erschreckend wenig da ich frueher ueber sky folgende ligen schauen konnte : spanische, italiensche, schottische ,bundesliga 1 und 2 , austria , englische , championsleague., del eishocke , bbl basketball, nhl und nba , alles im normalen sportpaket bzw bundesliga paket. Habe nun seit gestern leider sky unterm baum gehabt und freu mich nicht wirklich darueber wenn ich mir das sportprogramm so anschaue, wo sind die highlights ? Klar bulli und cl sind okay , abe was kommt da noch fuer den zahlenden kunden ?

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Sportpaket hat

Golf
    Beachvolleyball
    EHF Handball Championsleague
    Premier League (definitiv nur noch bis Ende aktuelle Saison)
    DFB Pokal (offiziell bis Mitte 2016, angeblich verlängert, Bestätigung fehlt)
    Champions League Fußball
    Formel 1
    Tennis Wimbledon

6. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Ist schon lächerlich was Sky noch zeigt.

Unvernünftig, Bueraner82 und nazuile gefällt das.
  7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    und die EL habt ihr vergessen.

Man sollte erwähnen, dass wohl die ATP Tour hinzukommt.

Wenn du Sat hast kannst du dich noch über sport1 und sport1 us freuen

8. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ja , zumal die anderen bezahlsender anscheinend die rosinen abgreifen wenn ich sehe was sportdigital hd alles zeigt,
    was ist denn mit der euroleague fussball, kommt da auch nichts mehr auf sky ? england auch weg ?

9. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Man sollte zwar nicht Äpfel und Birnen vergleichen. Ich denke mal die anderen Skys aus Italien und UK haben auch nicht viel mehr. Spontan fällt mir bei den beiden die EM Qualis ein. Bei Sky UK fällt mir noch Cricket und Boxen ein.

10. Shepherd

Shepherd Guest

Ist diese Tennis-Geschichte eigentlich IRGENDWO mal erwähnt worden außer auf dieser unbekannten Seite und auf quotenmeter, die das abgeschrieben haben? Ansonsten weiß niemand, ob da was dran ist, geschweige denn ab wann der Vertrag dann gelten würde (da die Rechte offenbar bis 2017 vergeben sind). Trotzdem tun hier einige schon so als sei das beschlossene Sache. Finde ich ziemlich lächerlich.

Neno86 gefällt das.