1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: mögliche Sportrechte für Sky

So kann man auch einzelne Spiele im Kabel vermarkten und in deutsch. Man könnte auch Spiele auswählen, die man auf ESPN America nitt sieht ...

Fakt ist aber, dass eine SPortart sein muss die Potential für Abonnenten hat, also Wimbledon alleine zum BEispiel. Wie gesagt BBL und NBA im Paket, mit NBA TV und einzelne SPiele auf deutsch und dann die BBL ....

oder DEL und etwas NHL ...

Eine andere Möglichkeit Boxen ausbauen oder auch die UFC; ist ja mit Jugenschutz kein Problem wie zu DSF Zeiten ....

2. Skymaster1984

Skymaster1984 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
  3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ihr könnt dieses Zeug noch hundertmal Posten. Fakt ist: Die Rechte-Situation hat sich in keinster Weise geändert.

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

SKY DE verhandelt jeden Tag für mehr Sportrechte die interessant sind.
    Nur herauskommen tut nichts dabei.
    Aber sie bemühen sich wie Boston Celtics gestern nur genützt hat es nichts.
    Bisjetzt !!

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky braucht die PD nicht unbedingt, und Sportsman muss sie offenbar nicht unbedingt weiterverkaufen. So isses nun mal.

6. wtfzn

wtfzn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was ich mir wünschen würde: Highlightshows!

Es hat doch kaum jemand Zeit, drölfzehn Ligen mit zig Spielen zu sehen. Dann lieber jeweils eine Highlightshow für möglichst viele europäische Fußballligen (Spanien, Italien, Holland, UK und Frankreich würden mir reichen).. Das ganze dann noch auf Sky+ und ich wäre zufrieden.

Ich weiß, dass meine Vorstellungen utopisch sind, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen. ;)

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Dafür gibt es doch Eurogoals auf Eurosport.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Sind sie nicht, aber von sportdigital hast du noch nichts gehört oder? Da läuft doch auch so eine Goal Show.

9. wtfzn

wtfzn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@nazuile Eurogoals ist mir vieeeeel zu unausführlich. 30 Sekunden pro Spiel reichen mir beim besten Willen nicht. Teilweise bietet mir auch "Alle Spiele, Alle Tore" zu wenig Spielszenen. Berichterstattung wie in der Sportschau am Samstag fände ich optimal.

@MarkusM Ich zahle für Sky Sport, da will ich mir nicht noch einen anderen PayTV-Sender kaufen. :)

10. MarkusM

MarkusM Guest

Die 5 Euro sind nun auch kein unbezahlbarer Preis, wenn man bedenkt, dass sportdigital genau das bietet, was du willst. SKY sport hingegen ja gerade mal die Premier League und ein Serie A-Spiel anbietet.