1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    -

2. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und das wäre lustig? Glaubst du wirklich, dass dann auf einmal ALLES, was DAZN zeigt, zu Sky wandert? Vergiss es doch. Der Konsument würde definitiv erstmal verlieren. Wobei es früher oder später einen DAZN-Nachfolger geben würde.

brid und Gure gefällt das.
  3. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Das war doch vor DAZN alles bei Sky, nur halt über viele Jahre verteilt und nie gleichzeitig.

Ich möchte schon jetzt fürs Protokoll festhalten, daß auch ein Nachfolger von DAZN chancenlos wäre, falls man nur auf Streaming setzt. Damit haben wir das Thema dann schon mal durch.

4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher nicht. Alleine die NFL und MLB Networks liefen nie auf Sky, Bellator auch nicht. Und "nie gleichzeitig" bringt halt auch nichts. Vor allem wann liefen zuletzt z. B. die Serie A und Ligue 1 auf Sky? Das ist doch alles ewig her.

Seien wir ehrlich: So viel Sport wie es vor zig Jahren noch auf Premiere/Sky gab, wird es dort nie mehr geben - selbst wenn DAZN pleite gehen sollte. Sky hatte oft genug die Möglichkeit, sich z. B. internationalen Fußball zu sichern und hat es nicht getan. Wieso sollten sie es jetzt tun? Vor allem in der jetzigen Situation so viel Geld investieren? Bestimmt nicht. Und US Sport, MMA, etc. ist doch für Sky sowieso absolut kein Thema.

Ich bin mir sehr sicher: Wenn es DAZN nicht mehr geben sollte, würde nur ein Bruchteil der Rechte zu Sky wandern.

Wambologe und Paytv h3 gefällt das.
  5. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Warum soll DAZN Pleite gehen? Herr Blavatnik hat Geld ohne Ende? Jedenfalls wäre sein ganzes bisheriges Investment umsonst.

brid gefällt das.
  6. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Gute Frage. Die "Experten" hier im Forum reden aber schon seit 2016 darüber, dass DAZN bald pleite sei...

Bueraner82, DNS, BerlinHBK und 2 anderen gefällt das.
  7. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    @Snowman2016 @azureus @Gure @BerlinHBK @blackdevil4589

Ja. Ich hatte bereits vor Jahren gewarnt und wurde ausgelacht!

"Habe den Eindruck das Schiff namens DAZN beginnt nach der Abfahrt im Hafen bereits zu sinken..... "

Und was ist passiert? Ich wurde unberechtigterweise von dem Mod @AlBarto mundtot gemacht und weggesperrt im DAZN Technik Thread...

Kritik ist nicht erwünscht!

Und seitdem ich einen 65 Zoll TV habe, weiß ich gewisse Leute hatten immer recht...

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2020
  8. brid

brid Guest

DAZN hat relativ wenig feste Kosten. Ganz im Gegensatz zum Dino Sky.

Blavatnik hat eine Vision: Netflix des Sports, ist international aufgestellt und wird mit gelegentlichen Rückschlägen gerechnet haben. Jetzt kamen die Rückschläge zeitgleich - soll ihn das hindern?

Mir sind vielseitige Sportrechte mehr wert als ein Riesenvieh von TV.

9. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Was ist das denn für ein Vergleich ? Dass es zu einer weltweiten Pandemie kommt und die Welt stehen bleibt, hat doch niemand vor 4 Jahren erwartet. Jetzt zu sagen ,, HA ! Na was hab ich euch damals gesagt" ist unverschämt .

Im übrigen sinkt das DAZN Schiff nicht oder haben die Insolvenz angemeldet? Wart nur ab. Die ganzen Menschen betteln derzeit nur danach endlich wieder etwas Normalität zu haben und wenn die ersten Sportevents wieder starten werden Leute wie verrückt ein DAZN Abo abschließen, um am Wochenende Sport sehen zu können .

Wambologe, Gure, DNS und 3 anderen gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wo sinkt es den. Sie haben sich erst die WWE geholt. Deutschland ist beim Wrestling der 3. Größte Markt. Alleine die wwe Rechte dürften tausende neue Kunden gebracht haben. In den Hochzeiten wurden die PPVs für 18 Euro je show bis zu 30. 000 mal auf Sky Select bestellt.