1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    sportdigital bei Magenta ja nur SD. Jetzt kann ich mal vergleichen. Eine Schande das SD Signal. War sportdigital von Anfang an, als ich zu Magenta ging. Den Sender kann man nicht schauen. Das hat selbst mit SD nix zu tun. Sowas gehört eigenlich verboten!

2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    sportdigital bei Magenta ja nur SD. Jetzt kann ich mal vergleichen. Eine Schande das SD Signal. War sportdigital von Anfang an, als ich zu Magenta ging. Den Sender kann man nicht schauen. Hat nicht mal was mit SD zu tun. Sowas gehört eigenlich verboten!

3. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    ***NickN*** gefällt das.
  4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Du einen wirtschaftlich anderen sinnvollen Vorschlag?
    Gerde gehen Unternehmen den Bach lang runter durch die Krise. Dann muss man das nicht noch forcieren.
    Auch bei Sky nicht.

Und auch in meiner Reisebranche fummeln die gerade an den Möglichkeiten der AGB. Damit man die Reisen nicht kostenfrei stornieren müsste....Naturumstände und Viren entziehen nämlich nur die Geschäftsgrundlage, nicht die Verträge. Und so zieht sich das durch alle Bereiche... Sonst haben wir am Ende der Krise keine Unternehmen mehr und Massenarbeitslosigkeit.

Bueraner82 und King200 gefällt das.
  5. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich habe es neulich ja schon geschrieben beim "Cinema- und Entertainment für alle". Sky bemüht sich wirklich irgendwie Ersatz zu schaffen (DAZN übrigens auch).
    Ich finde das auch gut und möchte da nicht rumnörgeln.

Aber das
    würde ich nicht unterstellen.
    Viele wollen einen Wettbewerb (BuLi) sehen oder sind Fan eines Vereins, den sie regelmäßig verfolgen.
    Ja, es gibt auch die völlig "Fußballverrückten", denen völlig egal ist wer da gerade spielt und worum es geht, Hauptsache 22 Mann rennen mit 'nem Ball rum. Die gucken auch serbische zweite Liga oder kenianische 4. Liga, wenn es nichts anderes gibt.:barefoot:

Ist doch bei Filmen oder Serien nicht anders. Die meisten gucken das, worauf sie Lust haben und nicht alles was gezeigt wird. ;)

Eike gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö. Aber es ist was es ist. Eine Spitzfindigkeit von Sky, um den "Livecharakter" im Sportpaket aufrechtzuerhalten und keine Abogebühren zurückzahlen oder Sonderkündigungen akzeptieren zu müssen. Für Sky in der allgemein angespannten Finanzlage schon vor CORONA logisch keine Option.

Mit Kundenservice wie er hier bejubelt wird hat das deswegen nur sekundär zu tun. Hat man vor allem daran gesehen, als Sky Sport News HD auf Sport und Bundesliga lief. Völliger Blödsinn, da FreeTV. Aber "Live" Zeug auf Sport und Bundesliga = Gesamtcharakter erhalten. Und mal ehrlich...australische Fußball Liga ist nun wirklich nur für die, die bisher schon keine Sozialkontakte hatten. Da können sich meinetwegen die 17 Zuschauer durch meinen Text angepisst fühlen.

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2020
  7. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    vor allem wenn Kunden von Sky UK ihr Sportabo pausieren dürfen

Sky - High demand

In light of recent sports event postponements, you can pause your Sky Sports until the action resumes.

• Your Sports subscription payment will be paused until the action resumes
    • All 11 Sky Sports channels plus your recordings will remain available
    • As soon as the action returns, we will reinstate your Sports subscription. You don’t need to do anything.

Pause now

Berliner gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja das ist der Unterschied zwischen gesunden und kranken Unternehmen.

9. brid

brid Guest

Das ist der Unterschied zwischen kundenorientierten und unflexiblen Unternehmen.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das eine schließt das andere sein. Sky UK kann kundenorientiert sein weil sie es sich leisten können. SkyD nicht.