1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    wer nicht in der lage ist, die recht einfache sky-preisstruktur zu durchblicken, hat in der regel nicht die penunsen, den vollen abopreis zu löhnen:p

2. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Preisstruktur ist doch bei Sky ziemlich einfach. Wer lesen kann ist natürlich im Vorteil.

3. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das hat auch soviel mit lesen zu tun wenn fast jeder Abonnent ein anderen Monatlichen Preis bezahlt .
    Warum bekommt der eine Rückholer, Sky komplett für 30 Euro und der Nachbar bekommt das gleiche Angebot für 35 Euro wo ist da die Transparenz bzw wo kann ich das nachlesen warum Kunde A das Angebot bekommt und Kunde B ein ganz anderes.

brid, azureus und MtheHell gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Preisstruktur ist doch einfach.

Uninformierte = Vollpreis
    Bequeme = mittlerer Rabattpreis oder Vollpreis
    Schnäppchenjäger/Clever = Bestpreis

cesar77 und samlux gefällt das.
  5. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Völlig simpel, wenn man nur lesen kann:
    Bei Sky gibt es nur einen nominellen (Mond-)Preis von 79,99€. (Den zahlen alle, die keine Lust haben sich mit einmal getätigten Buchungen zu beschäftigen).
    Sonst wird auf den Preis rabattiert wie man lustig ist:
    Mit HD, ohne HD, mit Netflix, ohne Netflix, mit Q oder mit Sky+, Online bestellt oder telefonisch, mit Aktivierungsgebühr oder ohne, mit Lieferpauschale oder ohne, Neukundenrabatt bei 2-Jahresverträgen, Angebote für Jahresverträge, Sky-Extra Bonus mit Paketwechsel im Vertrag oder nicht, Monatlich kündbare Pakete oder nicht, Rückholangebote mit Zubuchung, Rückholangebote mit Paketreduzierung, Rückholangebote mit Receiverupdate und ohne, Geräterücksendung zum Selbstkostenpreis oder als Retoure, mit Zweitkarte oder ohne, mit Zweitreceiverupdate oder MiniQ, inkl. Q-Dienste oder ohne, dafür mit WLAN-Box optional, geschenkt bei Neuabschluss oder gegen Gebühr als Eigentum, usw.

"Nenn mir einen Preis - ich finde einen anderen für dasselbe."

Nicht so'n komplizierter Mist wie: "Monatsabo 11,99€, Jahresabo 9,99€/Monat". Punkt. :p

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2020
    Hinkelstein8, azureus, cesar77 und 3 anderen gefällt das.
  6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich hab erst "Uniformierte" gelesen :ROFLMAO::eek:

Premier4All, MtheHell und nordfreak gefällt das.
  7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

der beste Beitrag den ich hier seit Jahren gelesen habe!! Dafür hast du dir *Das Goldene Sky-Ticket* verdient.....ich krieg mich grad überhaupt nicht mehr ein :ROFLMAO::LOL::D:ROFLMAO::ROFLMAO:

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja...das sind die 2000 Preismodelle bei Sky. Ich habe die dreistufige Grundstruktur erläutert und die ist sehr einfach. :D

azureus und MtheHell gefällt das.
  9. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Psychologisch bezahlt man lieber 5 x 10 € als 1 x 50 €.

Nochmal kurz zu Netflix. Ja ich bin davon überzeugt, dass es Netflix nicht mehr lange geben wird. Das können doch die Studios wie Disney unc Co, mindestens genauso gut wenn nicht so gar besser, warum also an Netflix verkaufen anstatt es selber zu machen.

10. brid

brid Guest