1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ist zwar nicht meine Diskussion und mir auch eigentlich egal, aber ich habe mal kurz für euch gegoogelt, weil ich mich an die Zahl auch erinnere:

Das bedeuten 17 Millionen deutsche Amazon-Prime-Kunden für den Handel

Terra preta, azureus und MtheHell gefällt das.
  2. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    "Die Studie des IFH basiert auf Marktdaten, Amazon-Kaufhistorien und auf Befragungen von insgesamt mehr als 10.000 Onlinekunden im Alter von 14-69 Jahren."

Das sind doch trotzdem keine definitiven Zahlen, oder?

3. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Aus dem Kicker... Die Pay-Pakete umfassen im Wesentlichen: "die Konferenz der Parallelspiele am Samstagnachmittag (Paket A), alle Einzelspiele am Samstagnachmittag (Paket B), das Topspiel am Samstagabend (Paket C) sowie die Einzelspiele am Freitag und Sonntag (Paket D).

Falls ein einziger Anbieter alle vier dieser Pay-Live-Pakete erwirbt, "werden zwei davon zur co-exklusiven Verwertung über Web- und Mobile-TV an einen zweiten Anbieter vergeben.

Sky wird mit Sicherheit nur auf 3 Pakete (A, C und D) bieten - so haben sie alle Tore im Programm! Ebenso umgehen sie das ein zweites Paket Co-Exclusiv gezeigt werden darf.

4. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Alle Tore hat man nur mit B,C und D im Programm, da die 4 frühen Spiele um 18:30 Uhr in Englischen Wochen nur im Einzelspielpaket B enthalten sind.

chromatic76 gefällt das.
  5. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Das sind die Zahlen, die offiziell anerkannt sind.
    Von Amazon selbst gibt es nur die globalen Geschäftsberichte und dort (Q4/19) wurden 150 Mio. Primekunden weltweit ausgewiesen.

azureus gefällt das.
  6. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich frage mich was sich die Zweitligisten dabei gedacht haben, das Topspiel auf den Samstagabend zu legen. Es sollte am Montag bleiben und wieder im Free TV übertragen werden. Samstagabend ist doch ein Totgräberzeit. Ob sich Nitro das antun?

Stichwort Nitro. Die habe für die FreeTV übertragungen am Sonntagabend auf der Rechnung. Damit dürfte auch der Dienstag enthalten sein oder?

7. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ok... War mit entgangen. Aber ich glaube SKY verzichtet lieber auf diese 4 Spiele - die Wahrscheinlichkeit ist größer das Bayern, der BVB oder Schalke eher öfters am Freitag oder Sonntag spielen als wie in der englischen Woche um 18.30.

8. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe vor wenigen Tagen mit einer Person aus dem Dunstkreis DFL gesprochen
    man ist extren angespannt und nervös, so wie vor noch keiner Ausschreibung
    Der Grund ist, dass keiner einschätzen kann, welche Strategie Comcast bei der Ausschreibung fährt.
    die Entscheidung wird in Philadelphia getroffen und nicht in Deutschland oder UK
    es gebe bisher überhaupt keine Hinweise, wie Comcast bei der Ausschreibung bieten wird
    während DAZN, Amazon und die Telekom möglicherweise um ein Paket bieten(inkl. 2. Liga), braucht man Sky für die Masse der Einnahmen

Berliner gefällt das.
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann wäre es doch einfach mal witzig und interessant wenn Comcast sagt: nö liebe DFL ohne uns. Wie dämlich die dann aus der Wäsche schauen würden.
    Aber dann gehen ja die Fans auf die Barrikaden. Welch Ironie, wenn man zeitgleich meckert, Sky würde immer schlechter, weil ja das Geld für die BuLi reichen müsste.
    Mehr zahlen will man aber auch nicht. Lach, Comcast will kein Geld verbrennen (nicht sinnlos), soviel ist sicher(schätze ich) ;)

samlux gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann ist Dir wohl der Montagprotest entgangen? Der bezog sich zwar zuletzt lautstark auf die Erstligaspiele, aber das Zweitligaspiel am Montag war seit jeher in der Fankritik, nur nicht so laut trötend.

Da es sich immer noch um das "Topspiel" handelt, wollte die DFL das wohl nicht in den Restgammel Samstag Mittag integrieren. Nur wo dann hin damit? Der Sonntag ist pickepackevoll, es blieb nur Samstag nach 20 Uhr. Natürlich ist das eine Totgeburt und es wird sicher schon zur Winterpause 21/22 wieder Proteste geben.